Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Am Montag die Praxis mittags dicht machen, zeugt nicht gerade von Logik und Verstand. Hier ist Montags am meisten los, da warten alle am WE und gehen dann Montags zum Doc;)
 
Hier warten auch alle das wochenende, macht für mich auch kein sinn.
Der eine arzt macht aber auch morgen um 1uhr wieder zu... also scheint einfach so zu sein...
 
das wär ne idee, aber naja hab ja nur ne Erkältung. Das ist weniger ne krankheit, als ein blödes Anhängsel über bestimmte zeit ;)

smiley_emoticons_teetasse.gif
 
Na wo sich nun schon drei Mädels um seine Gesundheit bemühen, da ist das doch nur eine Frage der Zeit, bis er gesund oder übermütig wird. :ugly:
 
Also bei eurer Fürsorge müsste ich ja ganz schnell wieder Gesund werden.
Saß heute aber erstmal 4,5 Stunden beim Arzt... da kann man ja nicht gesund werden in nem vollen Wartezimmer
 
:kiss: dann geht es dir bestimmt bald besser chiller.

ich habe gerade gedacht ich guck nicht richtig, hier in NRW gab es schon den ersten nachtfrost. da werd ich mir heute morgen wohl doch mal die dickere jacke aus dem schrank nehmen um ins büro zu laufen.
 
Aber dafür strahlend schöner Sonnenschein dabei. Ich mag das Wetter so sehr gerne. Würde allerdings lieber draußen spazieren gehen, als hier im Büro zu hocken.