Freundeskreis - einfach zum Quatschen

* neugierig schau
Doch noch kein Bildchen von dem kleinen Steinchen.Lass dir Zeit!
baffis link hab sogar ich hin bekommen:biggrin:und das will was heißen;)

Hallo chiller, hab dich gerade gelesen*g
 
Wenn er das mal wirklich ist. Sonst bewundern wir jetzt ein völlig fremdes Kind. :LOL:

Danke für den Einsatz, baffi!
 
Na Kompliment, Steinchen, das hast du aber gut hinbekommen! Der ist ja auch schon ordentlich frisiert und gar nicht mehr zerknautscht. :biggrin:
 
danke :mrgreen: wir sind auch total stolz auf ihn... aber so wie es aussieht hat er immer noch Hunger :-? der kann einen damit 2-3 Stunden am Stück beschäftigen *g
 
Kaiserschnitt Babys sind meistens nicht zerknautscht;) Aber ein richtig süßes Kerlchen, wenn er heute schon die Mädels zum schwärmen bringt, was soll das dann später erst werden:biggrin:
 
Nun entwerte meine Komplimente doch nicht! :roll: ;)

Na bis ihn das interessiert, wird es ja noch etwas dauern. Und vielleicht entpuppt er sich ja als schwul, dann bringt ihm das gar nix. :LOL:
 
So, und jetzt mal Butter bei die Fische: Wie groß, wie schwer, wie wars usw. usw. :biggrin:

Stillst du denn? Dann dauert das ein bisschen, bis die Zwerge richtig satt werden - aber das reguliert sich bald. ;)
 
4190g schwer, 55cm groß ;)
da es mit dem Einleiten leider nicht so geklappt hat (wollte einfach nicht raus) musste notegedrungen ein Kaiserschnitt gemacht werden - also wie wars: schmerzhaft und anstrengend *g* aber umso schöner, ihn dann endlich in den Armen haben zu dürfen

ja, ich stille :) dann hoffe ich mal das Beste
 
Wäre es ohne Kaiserschnitt nicht noch schmerzhafter und anstrengender geworden?

Jedenfalls ist es gut, dass es keine wirklich ernsthaften Probleme gab. :) Ich wünsche dem kleinen Oliver eine schöne Eingewöhnungszeit in der Welt hier draußen und seiner Mutter eine gute Genesung von den Anstrengungen! :kiss:
 
nun, wenn er raus gekommen wäre, hätte ich vielleicht noch ne gute Stunde oder so an Schmerzen ertragen müssen - durch den Kaiserschnitt ging nach der Betäubung die Geburt zwar schnell und schmerzfrei vonstatten, aber dafür ist die Zeit nach der Geburt natürlich viel schmerzhafter und anstrengender. da hätte ich gern drauf verzichtet. aber erstmal ist es wichtig, dass es dem Kleinen gut geht :)

danke mein Kätzchen :kiss:
 
Das stimmt natürlich auch. :)

Bekommst von mir ein Piratenpflaster für besondere Tapferkeit:
piratebandages.jpg
 
Stillen ist klasse - man hat ja immer alles dabei was man braucht. :biggrin:

Wichtig ist viel Trinken und Ruhe - also lieber mal hinlegen wenn der Kleine schläft und den Haushalt mal links liegen lassen. ;)

Wie sind denn deine Nächte im Moment? Alle drei Stunden Hunger oder schläft er da schon länger? Meine Große hat sich nachts immer in den Schlaf getrunken und dann sind wir beide eingeschlafen und sie lag dann bei uns im Bett. Hat dem Mäuschen aber auch nicht geschadet. 8)
 
hey steinchen, dein kleiner ist echt süss :D - ist dir gut gelungen ;)
und tröste dich, die schmerzen sind nur halb so schlimm, die wirst du bald vergessen haben :kiss:

meinste die passen ihm schon :D



knutscha der jungen familie :kiss: :love:
 
Bekommst von mir ein Piratenpflaster für besondere Tapferkeit:

danke mein Kätzchen :kiss:

Stillen ist klasse - man hat ja immer alles dabei was man braucht. :biggrin:

Wichtig ist viel Trinken und Ruhe - also lieber mal hinlegen wenn der Kleine schläft und den Haushalt mal links liegen lassen. ;)

Wie sind denn deine Nächte im Moment? Alle drei Stunden Hunger oder schläft er da schon länger? Meine Große hat sich nachts immer in den Schlaf getrunken und dann sind wir beide eingeschlafen und sie lag dann bei uns im Bett. Hat dem Mäuschen aber auch nicht geschadet. 8)

Stillen ist echt super und die Zeit dafür nehme ich mir gern und wenn mal was zu Hause stehen bleibt, dann hilft der Papa wo er kann :)

Die erste Nacht war er ruhig - klar, er war ja auch erschöft - danach war er durch das ganze "Neue" und den vielen Besuch natürlich so durch den Wind, dass er nicht viel geschlafen hat, vor allem nachts nicht. Die letzten 2 Nächte waren allerdings super. Hat 2x ca 5 Stunden geschlafen mit nur ner Stunde "Trinkpause" dazwischen :)

hey steinchen, dein kleiner ist echt süss :D - ist dir gut gelungen ;)
und tröste dich, die schmerzen sind nur halb so schlimm, die wirst du bald vergessen haben :kiss:

meinste die passen ihm schon :D



knutscha der jungen familie :kiss: :love:

danke :kiss:
die könnten noch etwas groß sein, aber bestimmt nicht lange, wenn der so weiter macht :LOL:
 
Glückwunsch Steinchen!!! Habe es gerade erst gelesen.
Und der kleine ist ja sooooo süß *schwärm*
Das du stillst finde ich echt Klasse!
Dann viel Spaß beim großziehen und sieh ruhig über den Haushalt hinweg, denn Ruhe ist für euch beide wichtig.
Und für Papa auch *gg*