Freundeskreis - einfach zum Quatschen

N-abend zusammen... :D

Freut mich zu sehen, was hier alles so vertreten ist: Hunde, Kätzchen, Auto´s habe ich auch gesehen... was gab es noch... Giftzwerge?
Solange er mich nicht angiftet... :biggrin:

Bin ja gespannt, was ihr so anspricht, ich schreibe gerne auch was...
 
Na, nun sprecht aber auch was an!
ich kann nicht, ich bin schüchtern...
smiley_emoticons_fips_blush_GREEN.gif
 
und du bist früh dran, chiller. Dachte du stehst erst gegen 6 auf ;)Guten Morgen alle zusammen und einen schönen Mittwoch.Danach gehts Richtung WE :biggrin:

Ich steh auch erst kurz nach 6 auf. War doch 6:50 erst hier... fahr kurz nach 7 doch schon los.
Gott sei dank geht es Richtung Wochenende... hab (wenn man nach stunden geht) schon fast 3/4 der woche rum :)
 
Ich merke schon, du kennst mich noch nicht so gut... wie auch... :biggrin:

Also ich höre neutrale Musik... Was ist neutral?

Ja, ich würde mal sagen, was du so im Radio hörst... NDR 2

Kann ich dich damit hinter dem Ofen herlocken?
 
snow hört sicher auch nur die Charts hoch und runter :)

oder sie steht mit ihrem weichen Fell auch nur auf kuschelrock :mrgreen:
 
Sag mal, war das jetzt ironisch, Chiller?
Mit Kuschelrock kannst du mich eigentlich jagen, da sträubt sich mir das Fell.
Charts ist meist okay. Wirklich stehen tue ich aber auf guten Rock. 8)

Bin halt eine biestige Katze. :evil:
 
*g ich höre gerade Godewind, aber ich darf das:D. NDR II nicht so viel, lieber RSH :biggrin:, ansonsten alles an Charts was gerade läuft, aber auch gerne die alten aus den 80/90 Jahren z.B. Chris Ria,aha u.v.m..Zum Chillen jedoch Gregorian,Enya und ähnliches.Je nach Laune.Aber Kuschelrock hör ich auch nicht ;)
 
[...]Mit Kuschelrock kannst du mich eigentlich jagen, da sträubt sich mir das Fell.[...]Wirklich stehen tue ich aber auf guten Rock. 8)[...]

Es gibt aber doch erstklassige Rock-Balladen, die sich zum Teil auch auf den Kuschelrock-Platten wiederfinden. "Still Loving you" von den Scorpions oder "November Rain" von Gun´s ´n Roses zum Beispiel...