Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 01:30:23   #4861 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Das Spiel wollte ich mir auch mal holen
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 02:27:47   #4862 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Das Spiel wollte ich mir auch mal holen
ich wills mir demnächst holen
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 04:00:32   #4863 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.613
Standard

gute nacht
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 10:51:45   #4864 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.388
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Vom eigenen Husten wach geworden?
Wirst du nun etwa krank, wo es Chillerking gerade wieder besser geht?
Ja heute Nacht wieder.
ich hatte letzte Woche schon damit zu tun, ich denke es liegt an meiner geringen Immunabwehr, ich habe zuviel auf meinem Zettel und komme nicht dazu mich mal zu erholen. Aber heute kommen meine Minis wieder und morgen fahren wir für knapp eine Woche nach hessen zu Freunde, da kann ich mich sicher etwas erholen....*hoff*

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
hört sich so an

aber ich hab sie nicht angesteckt
Nein du warst das nicht.
Aber ich arbeite nun mal im Krankenhaus, da gibt es Keime ohne Ende.
ich bin in meinem ganzen Leben noch nie soviel krank gewesen wie in der Lehrzeit im Krankenhaus.


Achso moinsen erstmal

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 11:22:54   #4865 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Moin!
Du Arme! Wahrscheinlich ist es der viele Stress, der deine Immunabwehr schwächt. Ernähren wirst du dich ja ordentlich als Mutter. Du solltest dir wirklich mal eine Pause gönnen. Ich hoffe, in Hessen wartet etwas ruhige Zeit auf dich.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 11:38:59   #4866 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.388
Standard

Naja ruhig wird es in Hessen auch nicht, aber entspannter
Ich muß einfach meine Mitte finden, dann geht es mir auch wieder besser.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 11:57:50   #4867 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Na dann viel Erfolg bei der Suche!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 11:58:06   #4868 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Mhh .. meine Freundin muss öfter mal auf die Toilette, hat Bauchschmerzen und Übelkeit ...
Ich hoffe das sie Krank ist. Klingt für einige vielleicht komisch, aber die Frauen unter uns wissen bestimmt bescheid worum es sich handeln könnte.
Ich mache mir echte Sorgen :X
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 11:59:43   #4869 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Ach, seid ihr denn nachlässig?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 12:01:18   #4870 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ach, seid ihr denn nachlässig?
...Fragezeichen...
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 12:09:54   #4871 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Verhütung??
Bleib mal ruhig. Solche Symptome setzen im Allgemeinen erst später ein, da hätte es eher durch Überfälligkeit auffallen müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einfach eine Erkältung oder eine blöde Infektion hat, ist also sehr hoch.

Oder verstehen wir uns gerade falsch?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 12:26:51   #4872 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.388
Standard

Ach was, Blasenentzündung oder ein simpler Harnwegsinfekt. Vielleicht auch nur eine Magenverstimmung....100 Möglichkeiten.
Nichts weltbewegendes, wenn nicht schwanger.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 13:32:38   #4873 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Moin

also mysti ich würd mir da auch nicht so sorgen machen...
meine Sorgen waren damals auch immer alle umsonst
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 15:38:42   #4874 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Also klar war Verhütung dabei aber sie nimmt nicht die Pille ...
Naja es war unser erstes mal ( nach 5 Monaten ) wobei ich stolz dadrauf bin das es so lange gedauert hat. So weiss ich wenigstens das ich mir keine dieser wenn ich das mal sagen darf ... Schlampen geangelt habe
Nunja, ich mache mir auch weniger Sorgen aber das ist halt verrutscht und war fast ab... ( fast ! ) und sie redet von hier und da und wenn doch und da bekomme ich schon bisschen Angst ... Naja, auch wenn ich normalerweise kein Problem habe dadrüber zu reden muss es ja nicht ganz öffentlich hier sein und solang ich keine Daten rausgebe passiert da auch nichts denke ich mal


Gruss
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 17:15:21   #4875 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Na wir wissen doch jetzt so auch nicht wirklich mehr über dich oder sie als vorher. Mach dir da mal keine Gedanken. Und alles andere, abwarten und Tee trinken. Ich gehe fest davon aus, dass nichts ist. Pflege sie etwas, denn sie scheint krank zu sein, die Arme.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25:57 Uhr.