Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Müde bin ich wie zur Frühjahrsmüdigkeit. Hier scheint zwar bisschen die Sonne, aber es fliegen auch gleichzeitig jede Menge Blätter von den Bäumen. Die Luft draußen ist schwül und unangenehm irgendwie.
 
Ich war schon lange nicht mehr hier...
Es hat sich einiges getan! KG-Anteile sind so gut wie gut wie gar nichts mehr wert, der Losepreis ist wieder etwas gesunken und die GLSA ist schon relativ weit vorran...
 
Frühjahrsmüdigkeit! Das ist genau das Wort was ich brauche um meinen Zustand zu erklären. Das ist nicht zu wenig Schlaf, das ist Frühjahrsmüdigkeit :D

(auch wenn wir Herbst haben)
 
Ich hab noch keine Lust auf Herbstdeko. Dafür ist das Wetter einfach noch zu schön :)
Aber das ist fast jedes Jahr so. Bis ich endlich Lust darauf hab, herbstlich zu dekorieren, kann ich fast schon die Wintersachen raus suchen :LOL:
 
das ist natürlich auch eine Alternative :)

so, Zeit fürs Bettchen; um kurz nach 5 klingelt der Wecker schon wieder
bis morgen :)
 
Ich hab auch hauptsächlich nur Weihnachtsdeko..

---------------------------

Und weils grad so schön ist habe ich einmalig was für Spam4SLT gespendet :)

Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
10.09.2009 02:48:06 5.290.045 silverbone Spam4SLT
 
weil ich immer mit meinem Mann aufstehe :)
und der muss momentan immer so um 5:45 losfahren zur Arbeit :yawn:
dafür leg ich mich auch zwischendurch mal für 1-2 Stündchen aufs Sofa ;)
 
Guten Morgen miteinander.

Ich hab gar keine jähresbezogene Deko bei mir. Nicht mal ne Weihnachtsdeko. Hier ist immer Weihnfachtsfreie Zone und das schon seit ich von zuhause ausgezogen bin. Reicht mir, dass überall dann so ein Zeug steht.:mrgreen:
 
Aber dein Nachbar jetzt schon, oder? *schmunzel
Weihnachte rückt immer näher, jeden Tag ein bisschen mehr. Dann gibts lecker Kekse hmmm.......
 
Ja Engelchen, Nachbar hat ja schon die Festbeleuchtung an....

Hier im Büro haben die Kolleginnen jetzt so Herbst-Deko ausgepackt. Sachen, die kein Mensch braucht....:biggrin: