Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich hab den ganzen Vormittag Kleinholz gemacht für'n Ofen. Das erinnert mich auch an früher, wo ich klein war.;)
Jetzt sollte ich eigentlich noch im Garten was tun, aber ich bin kaputt. So werde ich erst mal relaxen bei euch.
Möcht noch jemand, hab gerade frischen Kaffee gekocht;)
 
Ich nehme gerne einen Kaffee engelchen.... den kann ich noch in Ruhe während meiner Arbeitszeit trinken und geniessen, ehe ich nach Hause gehe. :mrgreen:
 
Nö baffi, Du wiederholst Dich nicht, denn es kann gar nicht oft genug gesagt und geschrieben werden, dass Kaffee sehr gut ist.

Ohne Kaffee ist alles doof- oder wie ging der Spruch? :biggrin:
 
ich trink lieber Wasser ... oder Wasser oder so *g* aber Kaffee?
1. zu bitter
2. viel zu warm
:mrgreen:

aber so kann ich euch den Kaffee immerhin nicht wegtrinken *g
 
deiner ist inzwischen kalt, drum geh ich mir jetzt selber einen holen....
muss aber noch was anderes trinken, habe heute noch gaaar nix getrunken.....8O
 
Erst mal vielen Dank an meine "Daumendrücker" bezüglich meines Urlaubs. Er ist heute vom Chef abgesegnet und ich darf ab Monag zwei Wochen der Arbeit fernbleiben.

Schlechte Nachrichten von meiner Schwägerin bekommen, dazu brauch ich wieder Eure Daumen. Sie hat einen Knoten in der Brust (sie ist 45 Jahre alt und die Mutter meiner süssen 6 Jährigen Nichte) und muss operiert werden. Ich zähl auf Eure Daumen.
 
@Giftzwerg: da drück ich auch ganz fest die Daumen. Meine Mutter hatte das letztes Jahr auch - ist zum Glück alles gutartig gewesen.

@mein Kätzchen: danke, die kann ich jetzt gut gebrauchen :kiss:
 
Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag.

Heiße Schoki mag ich übrigens auch sehr gerne. :biggrin:
 
"alle-daume-drück-die-ich-finden-kann!" :kiss:

ao, die küche sieht mal wieder aus wie ein schalchtfeld - blöde große teile, die man nicht in die spülmaschine packen kann... :(

heute ist also aufräumen angesagt, nachdem wir grad schon wieder in den bäumen waren und überreife pflaumen geerntet haben... :roll:
 
das Aufräumen habe ich zum Glück endlich hinter mir
nur noch ein wenig Bügelwäsche, die ich nachher weg mache, ansonsten ist ein ruhiger Nachmittag angesagt. will das schöne Wetter noch mal nutzen :)
 
bügeln tu ich schon mal aus prinzip nicht^^

und schönes wetter hat sich hier grad erledigt... kam grad mal wieder nen bissl nass runter... :roll:
 
gebe dir gern ein paar Sonnenstrahlen ab ;) hier ist es schon wieder extrem warm.
so bekomme ich wenigstens die Gardinen schnell wieder trocken, die ich heut morgen gewaschen hab
 
danke süsse :)

hier ist nix halbes und nix ganzes... es ist warm, aber am regenen, dann wieder trocken, alles grau in grau...

naja, egal, wird schon^^

btw: hab ne neue sig ;)