Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Habe leider nur ne 2,5 Zimmer Wohnung im DG. Wenn ich ein Haus mit Terrasse oder Garten hätte würd ich euch glatt einladen.

So kann ich max 3 Leute hier unterkriegen.
 
nen großes haus eher weniger, aber nen großen garten... wenn also wer nen großes zelt/pavillon hat... ;)
 
Jepp, der Film soll echt gut sein. Hatte vorher noch nichts davon "bewusst" mitbekommen. Lief der im Kino? Oder gibts den auf DVD?
 
also ich hab den film selber noch nich geschaut, liegt hier nur schon rum seit 2 tagen... noch keine zeit gehabt
 
cool 2 gebote sind zamgekommen :(

Klamm ist einfach scheiße, ich wusste es schon immer, wenn man den Leuten die Lose nicht in den Arsch bläst, findet man hier im Forum vllt. 20 vernünftige Leute^^

und dann wohnt der Gewinner der auktion auch noch in der schweiz....

 
klp was hast du erwartet...

es geht um 10hektar geretteten wald der vlt gar nicht gerettet wurde, die urkunden sind nur irgendwo übrig geblieben und die lose könntest du dir auch selbst in die tasche stecken.

Also wer dich nicht kennt wird bei so was nur mitmachen, wenn er sehr gutgläubig ist...
 
cool 2 gebote sind zamgekommen :(

Klamm ist einfach scheiße, ich wusste es schon immer, wenn man den Leuten die Lose nicht in den Arsch bläst, findet man hier im Forum vllt. 20 vernünftige Leute^^


Ähm bin ich nicht vernünftig auch wenn Du mir keine Lose in den Hintern pustest? Ich dachte heute schon, dass ihr alle verschollen seid. Hat sich ja so gar keiner gemuckt. 8)
 
Kommen wir also wieder aufs Essen? Grillen? Musik?

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich sag erst mal gute Nacht, muss Morgen wieder los ins Büro und sollte da so halbwegs ausgeschlafen sein.:mrgreen: