Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oh, das tut mir Leid für dich. :-? Also nur das letztere. ;)

Ich dachte, dein Tiger hält dich wach, denn der ist ja auch eine (Groß)Katze. :biggrin:
 
Oh, das tut mir Leid für dich. :-? Also nur das letztere. ;)

Ich dachte, dein Tiger hält dich wach, denn der ist ja auch eine (Groß)Katze. :biggrin:

Nein mein Tiger stärkt nur meine Gedanken und ist sonst eigentlich recht verschlafen, wie Du in meiner Sig ja sehen kannst. (Mit einem Klick darauf auch in groß *g*)
 
Ich hab da schon vor langer Zeit draufgeklickt und das Bild runtergeladen. :yes: ich mag Calvin und das Bild ist so süß! :) Wird also mal wieder Zeit für ein neues Bild. :sing:
 
Bin zurück mit € 20,- Schulden im lokalen Pub... 2x Absinth, 1x Vodka, 1x Tequila, 1x Flying Hirsch, 2x Bier.

Der Spaß wird immer teurer... :-?
 
Ich hab da schon vor langer Zeit draufgeklickt und das Bild runtergeladen. :yes: ich mag Calvin und das Bild ist so süß! :) Wird also mal wieder Zeit für ein neues Bild. :sing:

Auf der zugehörigen Page gibts noch ein paar... Aber ich find das hier so klasse, dass es wohl noch einige Zeit drin bleibt ;). Calvin und Hobbes ist das Beste was es an Comics gibt (und es gibt einige gute).

Edit: In meiner Sig gibts ja auch noch mehr zu klicken...
 
Ich weiß, ich habe pflichtbewusst alles durchgeklickt. ;) Klicke tatsächlich immer mal auf sowas, wenn ich öfter auf die Beiträge der Person stoße.

@slayer: 8O Solltest du mit deiner Schweinegrippe nicht daheim bleiben?
 
@snowcat: Und keine Lose abgeholt :hö: ?

@slayer: Und hattest Du nicht im Poker gewonnen? Da steckt man die paar Euros doch locker weg :mrgreen:.
 
Ich hatte bei dem Sternchen übrigens erst vermutet, nur wieder auf die Erklärung des Loseshredder-Status verlinkt zu werden, weil das viele bei sich so in der Signatur haben. :ugly:
 
Das war der Grund, warum ich auf etwas anderes verlinken wollte :mrgreen:.

Und außerdem haben sich die Leute die Lose dann auch verdient *g*.
 
Aber verdient hab ich mir den Stern natürlich redlich.

Ich klick übrigens auch immer mal gern auf die Sigs. Bei manchen sind echt coole Sachen drin.
 
Ich schaue aber meist vorher schon auf die Adresse unter den Link. So kann ich mir bewusst überlegen, ob ich demjenigen in seinem Browsergame behilflich sein will oder was da gerade drin ist.