Freundeskreis - einfach zum Quatschen

wer den 666 eintrag macht bekommt 2 avas aus AVA4SLT :evil::mrgreen:

tz tz tz.... diese kombi zur weihnachtszeit? :ugly:

Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
12.12.2008 10:58:52 46.000 setzuna1978 Spam4SLT
Post: 517 - 562

ich war gestern beim arzt und einkaufen... bescheidener tag...

heute kommt mein kleiner wieder zu mir *freu*
ich hoffe ich schaff es ihn bis sonntag zu behalten... :-?
und nächste woche seh ich ihn ja nicht... bis weihnachten dann... :(

naja.... wie sieht denn eure tagesplanung so aus?
 
Plan?? Was ist das ach so :D Guten morgen erst mal.

Ne planen tue ich nicht. vielleicht gehe ich nachher mit den kdis noch raus aber das kommt aufs Wetter drauf an. Wobei ein wenig enikaufen müssten wir schon. hmm mal schauen. Vielleicht warte ich auch bis mein mann wieder zu Hause ist und fahre dann schnell mit dem Auto.
 
Ach so ich verlängere meine Aktion hier übrigens ahb Heute 10 millionen Lose für die Anmeldung bei Facebook bekommen und das wird hier alles für den guten Zweck verbraten.

(O.K. einige Lose werden auch noch für Avas ausgegeben. *g* ist ja egal wo landet ja sowieso bei den selben)
 
och ich muss noch bis 14 uhr arbeiten und dann nach hause, einkaufzettel schreiben, dann fürs Backen einkaufen....morgen werd ich nämlich Kekse backen :yes:
 
Ach so ich verlängere meine Aktion hier übrigens ahb Heute 10 millionen Lose für die Anmeldung bei Facebook bekommen und das wird hier alles für den guten Zweck verbraten.

(O.K. einige Lose werden auch noch für Avas ausgegeben. *g* ist ja egal wo landet ja sowieso bei den selben)

:kiss: danke :)

och ich muss noch bis 14 uhr arbeiten und dann nach hause, einkaufzettel schreiben, dann fürs Backen einkaufen....morgen werd ich nämlich Kekse backen :yes:

hab ich dieses jahr auch aussergewöhnlich viel gemacht^^
 
Guten morgen
Pizza gabs bei uns gestern zum Abendessen. Wir haben noch überraschend besuch bekommen udn haben pizza selbst gemacht.
 
Boa so langsam nervt das heute. Mal funktioniert Klamm.de mal nicht mal geht das Forum mal nicht.


Ach so ja die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Ich hab schon wieder hunger darauf aber wir haben ja leider nicht mehr alles dafür da.