Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1764Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 19:43:09   #4261 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

Zitat:
06.06. Floh in MML!!
da wirst du aber deinen "Mann" (Freund, Verlobter....wie auch immer) nicht los
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 20:37:45   #4262 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

setzu das kommt drauf an mit wem man spricht und wie er dir gegenüber eingestellt ist...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 21:29:36   #4263 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Kolombokopf Beitrag anzeigen
Die haben doch Bescheid gesagt und ich denke die haben weit mehr als ein "Navi" in der Hand.

Wir haben ein elektronisches Problem.
Naja, aber die melden jede Minute EINMAL an eine Zentral irgendwo hin, dass die Technik geht, bzw. was nicht geht, z.B. Klima kaputt oder so.
Das melden die jede Minute und zwar an den BODEN an dein Gebäude. Warum können die Flugzeuge den Leuten am BODEN nicht auch melden WO sie sind, jede Minute.
Ich raff es nicht
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 21:36:05   #4264 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

naja wiggle ich weiß auf jeden fall das es mehrer Sender gibt die Position übermitteln, wenn etwas nicht stimmt. Nur ging der Absturz wohl so schnell, dass die Sender dazu nicht kamen und bei Aufprall waren diese dann kaputt.

Was die Postionsübermittlung die ganze Zeit über angeht, wird das schwierig denke ich. Woher soll der Sender wissen wo du bist ? Also wie auch immer man das umsetzen könnte, könnten da sicher auch Fehler passieren und wenn nach nem Blitzeinschlag z,B. die Geräte verrückt spielen, dann sicher auch dieses...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:25:15   #4265 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
naja wiggle ich weiß auf jeden fall das es mehrer Sender gibt die Position übermitteln, wenn etwas nicht stimmt. Nur ging der Absturz wohl so schnell, dass die Sender dazu nicht kamen und bei Aufprall waren diese dann kaputt.

Was die Postionsübermittlung die ganze Zeit über angeht, wird das schwierig denke ich. Woher soll der Sender wissen wo du bist ? Also wie auch immer man das umsetzen könnte, könnten da sicher auch Fehler passieren und wenn nach nem Blitzeinschlag z,B. die Geräte verrückt spielen, dann sicher auch dieses...
Hmmm, ihr versteht mich irgendwie nicht

Also.
Ich hab ein Navi, das mach ich an und ich weiß wo ich bin. Das kostet 200 Euro und braucht nen Satelliten, den ich unter freiem Himmel erreiche.

Ein Flugzeug kann so ein Ding wohl auch einbauen, und die sind einem Satelliten wohl näher.

Jeder Minute senden die ein Signal an eine Station "Der Technik geht es gut, alles prima." JEDE verdammte Minute
Wenn das Flugzeug JEDE verdammte Minute bescheid gibt, WO es sich befindent. Kann man auf der Landkarte einen Punkt nach den anderen setzen. Weißt du? - Dann findet man wohl viel schneller an Absturzpunkt, indem man auch den Weg sehen kann, den es BIS zum Abriss der Technik geflogen ist.....

Nun verstanden? - Ich sollte wohl mal was aufmalen?!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:45:39   #4266 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von Pit-Hai Beitrag anzeigen
da wirst du aber deinen "Mann" (Freund, Verlobter....wie auch immer) nicht los
echt nich? so ein mist...

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
setzu das kommt drauf an mit wem man spricht und wie er dir gegenüber eingestellt ist...
naja.... dann muss das aber schon nen echter extrem-noob sein.. aber das sollte dann kein mod hier sein... oder doch?
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:38:19   #4267 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.867
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Wenn das Flugzeug JEDE verdammte Minute bescheid gibt, WO es sich befindent. Kann man auf der Landkarte einen Punkt nach den anderen setzen.
Das wäre eine enorme Datenmenge, die es zeitnah zu verarbeiten gilt. Inklusive der Frage, an welche Station gesendet wird und wie zwischen jenen die Infos ausgetauscht werden, sobald man in den nächsten Einzugsbereich kommt. Ich glaube nicht, dass das auch nur annährend so leicht zu bewerkstelligen wäre wie du dir das vorstellst. Und die meisten Flugzeuge melden ja durchaus zunächst Probleme und ihre derzeitige Position bevor sie verschwinden, so dass man die notwendigen Kosten für eine solche Sicherheitsvorkehrung sicher nicht so leicht rechtfertigen kann.
 
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:39:08   #4268 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Wiggle also ich hab ja davon keine Ahnung und daher nun mal kurz gegoogelt.

Zitat:
In dieser Zone senden Verkehrsflugzeuge in regelmäßigen Abständen Positionsmeldungen. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde von AF 447 keine dieser Meldungen empfangen. Stattdessen erreichte das Kontrollzentrum der Fluggesellschaft in Frankreich um 4 Uhr 15 Pariser Zeit ein automatisch gesendetes Signal über den Ausfall „mehrerer elektrischer Komponenten“, der nach Air-France-Chef Pierre-Henri Gourgeon möglicherweise auf Blitzeinschlag zurückzuführen sei. Einstweilen ist aber auch das nicht mehr als eine Vermutung.
Da steht und das glaube ich auch, dass Signale gesendet werden. Denn wie deine Argumentation schon sagt kann jedes Navi heute GPRS Signale etc. empfangen, also warum kein Flugzeug... tja können sie, warum es nicht geschah ist da ja nur die Frage. Vlt ist der Techniker Schuld, vlt auch was anderes...


@setzu: bisher kam mir hier nur wer unfreundlich vor, derjenige hat eventuell auch bei mir einen falschen Ton gemeint zu erkennen und sich dadurch beeinflussen lassen. Naja aber egal, ich weiß nur das ich hier nen Monat auf Antwort in Mod-Sprechstunde warte und das wohl nicht gerade für unsere Admins hier spricht...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 22:13:16   #4269 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

der erste eintrag heute
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 23:07:54   #4270 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Zitat:
Zitat von Pit-Hai Beitrag anzeigen
der erste eintrag heute
tja ich hab schon 3 mal rein geschaut aber konnt ja nicht...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 23:11:02   #4271 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.867
Standard

Das waren die Schweigeminuten für die Opfer des Flugzeugunglücks...
 
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 00:21:19   #4272 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Das waren die Schweigeminuten für die Opfer des Flugzeugunglücks...
auch ne Begründung... http://www.greensmilies.com/smile/sm...vieh_seufz.gif
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 07:20:28   #4273 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Reden

morgen leute... mal wieder ein bissl spam hier rein bringen:

setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 13:22:44   #4274 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

tja nichts für mich setzu

aber hätte da auch noch etwas spam

Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 13:39:39   #4275 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30:42 Uhr.