Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:LOL: Du hast ja Nerven.
Aber vielleicht war es auch ein unfreiwilliges Bad.

Als ich das letzte Mal badete, war es noch nicht so warm, aber auch Nacht.
 
Wenns jetzt um den Kontakt mit Wasser in den eigenen 4 Wänden geht: Beim Baden kann man schön bequem in der Wanne liegen und lesen, Duschen geht dagegen schneller und braucht weniger Wasser - hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Naja - und die meisten Badewannen sind nur für den 1-Personen-Gebrauch ausgelegt...
 
Während Duschen auch zu zweit zu gebrauchen sind... ;)

Zu Hause bevorzuge ich auch die Dusche, aber im Meer habe ich noch nie geduscht. :hö:
 
Wasser hab ich grad getrunken. Ist auch innerlich ganz gut für den Körper. Jetzt würd ich gerne noch ein Häppchen essen, nachdem ich mir das Fast-Food-Duell angeguckt habe.