Freundeskreis - einfach zum Quatschen

also ich hatte heute verdammt früh schluss mit arbeit... dafür nun minusstunden... also nächste woche schon mal mehr zu tun...
 
Tja... is nich so einfach mit: "Wer später kommt, darf früher gehen" - muss man alles irgendwann nachholen...:(

Aber trotzdem: Gleitzeit ist Gold wert!
 
Hab nie was mit Studium zu tun gehabt. Nach der Schule Ausbildung und nun versauer ich in so einem Büro herum... Ist aber nett da. :p
 
bin auch student, muss aber 2 monate Kartons falten :(

Blöd, dass man unterm Semester so viel Geld braucht :D

Naja, bin dann mal weg, auf nen Bierchen oder so :evil:

cya miteinander
 
Hach wie "schön". Da ist es das lang ersehnte Wochenende und es tröpfelt vom Himmel. Schade eigentlich, da ich jetzt gleich Spalier auf einer Hochzeit stehen darf. Aber wenigstens hoff ich jetzt mal auf eine Abkühlung meiner Bude.
 
Ich bin doch kein Kritiker...

Das ist ein Kritiker:

Reich_Ranicki_Marcel.jpg