Freundeskreis - einfach zum Quatschen

oh du armer^^

dann hoffen wir, dass du bald sagen kannst du bist glücklich verliebt ;)

naja, wie dem auch sei, ich hau mich ins bett aber vorher post ich noch beim chillerking ins gästebuch ;) dafür könnt ihr die Welt ja noch mit einem klick Waldreicher machen :D

Edit: Chillerkings GB läd zu lange, weil wohl euros4clicks net erreichbar ist, dann muss ich morgen wohl nen beitrag schreiben
 
Ja 1000 is ne menge, also zumindest wenns ums zusammenbekommen geht.
Da braucht man schon ne gute Methode.
KLp dein Klick für den Regenwald hast du ;)
 
So, wie versprochen hab ich nun nen Chillerking GB eintrag gemacht ;) Danke fürs Waldseite klicken bzw^^

so ich muss weg, bis heut abend vllt.
 
ja kein ding klp, find das auch ne schicke seite. Hab aber leider keine 10€ pro tag um da nen banner zu buchen oder so...
 
Ich befürchte, dass würde für dein Projekt nichts bringen, weil die Leute nicht checken um was es geht :-/

Wenn ich mein neues Projekt endlich mal an den Start bringen kann, werd ich mal dort werbung buchen^^
 
jap klp da hast du wohl recht :)

staubi schäm dich du
smiley_emoticons_mttao_schwein.gif





smiley_emoticons_ich-muss-weg.gif


:mrgreen:
 
Wieso? Cool ist die Frau schon, das kann man ihr nicht absprechen.

Solange er sie nicht geil findet...:ugly:
 
also ich finde diese Gerichtssendungen im Tv alle zum kotzen, die sind schlimmer als Alarm für Cobra 11 :mrgreen:
 
Ich habe nicht gesagt, dass die Sendung cool ist. Das ist sie nicht!

Die Frau an sich ist es schon. :mrgreen:
 
tja ich wäre nirgendwo gerne angeklagter... also in so na gestellten TV show wahrscheinlich noch am liebsten :mrgreen: