Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Seit wann so gottesfürchtig? :ugly:

Ach das ist bestimmt nur Show, der ist froh das er den Job nicht machen muß :evil:

@Wiggle,
die Bundeswehr ist ja wohl der Witz....tztztz, das würden Frauen auch locker wegstecken, und das beweisen ja einige schon.
Kinder hat man als Frau fast immer an der Backe.....und nicht nur für die Zeit die die Bundeswehr dauert.
 
Lilly ich kann doch den Job gar nicht machen, den hat doch Chuck Norris schon übernommen :mrgreen:

Mit den Kindern hast du wohl recht, aber es gibt ja auch Väter die die Kinder den ganzen Tag an der Backe kleben haben, ist ja nun nicht so das die kinder immer nur zu den Müttern rennen ;)
 
Lilly ich kann doch den Job gar nicht machen, den hat doch Chuck Norris schon übernommen :mrgreen:

Mit den Kindern hast du wohl recht, aber es gibt ja auch Väter die die Kinder den ganzen Tag an der Backe kleben haben, ist ja nun nicht so das die kinder immer nur zu den Müttern rennen ;)

Da stand ja auch fast, ich weiß das es manchmal auch anders ist *gg*

ja, da hatte wohl jemand Mitleid mit den Männern :ugly: oder wusste einfach, dass wir Frauen das viel besser aushalten :mrgreen:

Genau so sieht das aus.
Was für mich aber die Frage aufwirft ob das empfinden von Schmerzen tatsächlich vererbt wird.....das ist dann vielleicht der Grund warum manche nur 1 Kind bekommen und dann die Schnauze voll haben.

Aber doch mehrheitlich!

Jepp :)


Selber Moin *Kaffeehinstell*
 
so, bin auch mal wieder am Start ;)

Haufen Prüfungen in letzter Zeit, die sind endlich um, aber nun zieht meine Freundin um, was wieder Arbeit bedeutet, am Samstag haben wir die Tapeten runter und den Gang gestrichen in der neuen Wohnung^^

Und jetzt muss ich mich um die Abwicklung meiner Spendenaktion für den WWF im Pokerstrategy.de forum kümmern, sind immerhin über 1000€ zusammengekommen :p
 
öhm ja... wo die wohl geblieben ist... also 1000 ist natürlich ein ganz schönes sümmchen. Gar keine frage.