Freundeskreis - einfach zum Quatschen

das würde aber voraussetzen das staubi norddeutscher ist... sonst nutzt er die Grußform ja unrechtmäßig :mrgreen:
 
Ne, hab ja seit letzten Donnerstag nichts mehr gemacht. Bin ja die ganze Zeit hier in meiner Familien-Wohnung. Hab nur ne Matratze fürs Bett gekauft und schon rüber gefahren, aber weiter renovieren tu ich erst die Woche irgendwann wenn ich Lust hab ;)
 
naja werd wohl morgen fahren
muss aber morgen mein Bruder um 12:30 zum Bahnhof fahren und 18uhr muss ich auch schon wieder hier sein... is also auch immer die frage ob sich das lohnt.
Hin und zurück sind ja mal eben 100km also auch bisschen spritgeld weg...
 
ja na muss mich hier um dinge kümmern und dort eigentlich auch, aber kann ja nich an 2 orten gleichzeitig sein :D

Zur Zeit sind auch mein Bruder und ich alleine zu hause, also muss ich auf den auch noch bisschen aufpassen. Aber wenn der ab morgen erstmal weg is werd ich schon zeit finden für meine wohnung.