Freundeskreis - einfach zum Quatschen

haha Videos in klausuren :mrgreen:
denke er meint die Schusselfehler... das kennt glaube jeder Schüler zu gut.
Wenn dich jemand unter totalem Stress fragt was 100*150/150*(-1) ist weißt du das einfach nich :D
 
Du fügst youtube-Videos in Klausuren ein? :hö:

rofl1.gif
rofl2.gif


komme aus dem lachen grad gar nicht raus...:mrgreen:
 
und was macht man dagegen ?

Also wenn ihr wollt könnt ihr jetzt schlafen gehen und mir morgen beim Zimmer streichen helfen... ach und Teppich muss auch noch verlegt werden und zugeschnitten vorher...ach und vergesst nicht das die Gardinenstange noch angebracht werden muss ;)
 
und was macht man dagegen ?

Also wenn ihr wollt könnt ihr jetzt schlafen gehen und mir morgen beim Zimmer streichen helfen... ach und Teppich muss auch noch verlegt werden und zugeschnitten vorher...ach und vergesst nicht das die Gardinenstange noch angebracht werden muss ;)

zimmer streichen: ca. 2stunden - mit decke eher 4
teppich: ca. 30minuten
gardinenstange: ca. 15minuten

viel spass :mrgreen:
 
ne ne... keine vorgabe, nur ne selbsterfahrung, damit er weiss, wie lange er mindestens dran hängt ;)