Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Vom eigenen Husten wach geworden?
Wirst du nun etwa krank, wo es Chillerking gerade wieder besser geht?

Ja heute Nacht wieder.
ich hatte letzte Woche schon damit zu tun, ich denke es liegt an meiner geringen Immunabwehr, ich habe zuviel auf meinem Zettel und komme nicht dazu mich mal zu erholen. Aber heute kommen meine Minis wieder und morgen fahren wir für knapp eine Woche nach hessen zu Freunde, da kann ich mich sicher etwas erholen....*hoff*

hört sich so an

aber ich hab sie nicht angesteckt :)

Nein du warst das nicht.
Aber ich arbeite nun mal im Krankenhaus, da gibt es Keime ohne Ende.
ich bin in meinem ganzen Leben noch nie soviel krank gewesen wie in der Lehrzeit im Krankenhaus.


Achso moinsen erstmal :biggrin:
 
Moin!
Du Arme! Wahrscheinlich ist es der viele Stress, der deine Immunabwehr schwächt. Ernähren wirst du dich ja ordentlich als Mutter. Du solltest dir wirklich mal eine Pause gönnen. Ich hoffe, in Hessen wartet etwas ruhige Zeit auf dich.
 
Naja ruhig wird es in Hessen auch nicht, aber entspannter :)
Ich muß einfach meine Mitte finden, dann geht es mir auch wieder besser.
 
Mhh .. meine Freundin muss öfter mal auf die Toilette, hat Bauchschmerzen und Übelkeit ...
Ich hoffe das sie Krank ist. Klingt für einige vielleicht komisch, aber die Frauen unter uns wissen bestimmt bescheid worum es sich handeln könnte.
Ich mache mir echte Sorgen :X
 
Verhütung??
Bleib mal ruhig. Solche Symptome setzen im Allgemeinen erst später ein, da hätte es eher durch Überfälligkeit auffallen müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einfach eine Erkältung oder eine blöde Infektion hat, ist also sehr hoch.

Oder verstehen wir uns gerade falsch?
 
Ach was, Blasenentzündung oder ein simpler Harnwegsinfekt. Vielleicht auch nur eine Magenverstimmung....100 Möglichkeiten.
Nichts weltbewegendes, wenn nicht schwanger.
 
Moin

also mysti ich würd mir da auch nicht so sorgen machen...
meine Sorgen waren damals auch immer alle umsonst ;)
 
Also klar war Verhütung dabei aber sie nimmt nicht die Pille ...
Naja es war unser erstes mal ( nach 5 Monaten ) wobei ich stolz dadrauf bin das es so lange gedauert hat. So weiss ich wenigstens das ich mir keine dieser wenn ich das mal sagen darf ... Schlampen geangelt habe ;)
Nunja, ich mache mir auch weniger Sorgen aber das ist halt verrutscht und war fast ab... ( fast ! ) und sie redet von hier und da und wenn doch und da bekomme ich schon bisschen Angst ... Naja, auch wenn ich normalerweise kein Problem habe dadrüber zu reden muss es ja nicht ganz öffentlich hier sein und solang ich keine Daten rausgebe passiert da auch nichts denke ich mal ;)


Gruss
 
Na wir wissen doch jetzt so auch nicht wirklich mehr über dich oder sie als vorher. Mach dir da mal keine Gedanken. Und alles andere, abwarten und Tee trinken. Ich gehe fest davon aus, dass nichts ist. Pflege sie etwas, denn sie scheint krank zu sein, die Arme.
 
Ja wirklich Mysti, pflege sie... obwohl ich dich da gleich warnen muss:

Frauen sind kompliziert!!!

Da will man sie pflegen, weil es ihnen nicht gut geht und dann wollen sie das nicht. Sie könnten dich ja auch anstecken. Wenn du dann aber sagst ok, dann gehst du halt nen Bier trinken mit Freunden... dann hast du in 2 Minuten bei ihr auf der Matte zu stehen mit Tee und Wärmflasche :D
 
:LOL: Da hat aber jemand traumatische Erfahrungen gemacht.
Natürlich sorgt sie sich, dass sie dich anstecken könnte, aber doch nur, um dir die Chance zu geben, heroisch in die Bresche zu springen und um ihr erklären zu können, wieviel wichtiger es dir ist, sie zu umsorgen. ;)
 
Ich kenne das woher, was Chillerking sagte ;)

Jedoch kümmere ich mich wirklich um meine Freundin das heisst ich mache nichts falsch das ist gut. Wenn sie etwas nicht möchte dann wird es auch nicht gemacht und wenn sie etwas braucht dann wird es geholt. Manchmal gegen einen Wiederwillen meinerseits aber innerlich, äußerlich lass ich mir das nicht anmerken.
Aber wenn ich dann ganz allein von mir was mache soll ich nicht soviel für sie tun weil sie nicht weiss wie sie es mir zurück geben soll. Wenn ich nichts vn mir aus mache und sie mich fragen muss dann ist das auch wieder falsch :D

Aber ich habe das Gefühl das einige Frauen und Männer genau so sehen und uns nicht verstehen ^^


... Oder die Frauen sind alle anders, kommen echt von der Venus und sind ... Okay das ist was gaaaanz anders und gehört hier nicht hin ;)


Gruss
 
Männer sind auch komisch und total kompliziert. Und glaube mir, es mag ja sein, dass du dich mit deinem männlichen Freunden super verstehst, aber würdest du versuchen, eine Beziehung mit ihnen zu führen, wäre das dann auch nicht einfacher als mit einer Frau. ;)
 
Also ich bin ein starker Vertreter der Meinung, dass Frauen das kompliziertere Geschlecht sind.

Sicher sind wir auch kompliziert.
Aber im Grunde sind wir wie Mario Barth schon sagt, Primitiv aber Glücklich :)