Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1654Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2016, 10:32:51   #34726 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.481
Standard

*Wollknäuel einfang*
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 12:01:20   #34727 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.294
Standard

guten morgen ihr lieben
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2016, 14:14:54   #34728 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 44
Standard

Hallali und Hallo
Dann schauen wir doch mal, wie die erwachsenen Buben im Kreis fahren
Auch wenn er über links kommt hat er nur einen rechten Fuß.
(Gerd Rubenbauer)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 14:53:51   #34729 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.720
Standard

Danke fürs einspringen , driver..
Allen einen schönen Start in die neue Woche.
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 15:15:21   #34730 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 44
Standard

Winke, winke!

Also irgendwie war ja die Losereform vor einiger Zeit ziemlich für die Füße, hab ich so das Gefühl. Da ist ja eine Inflation drin wieder... ...direkt nach der Reform gabs für 10 Forumposts, wenn ich mich recht entsinne, 13 Lose, jetzt sind es schon wieder 76...

Naja, was solls. Wichtiger ist hier glaub ich das Wollknäuel und die Schokoriegel die ich im Raum verstreut hab

Und: Winke, winke:
bijoto und engelchen0812 gefällt das.
Auch wenn er über links kommt hat er nur einen rechten Fuß.
(Gerd Rubenbauer)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 22:09:53   #34731 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.720
Standard

Ja leider, die sind echt nichts mehr wert..
Ist das lange her das ich euch geschrieben habe wie es aussieht. Das ja krass, aber einige waren zumindest über Whats App auf dem Laufenden.
Kortison ist reduziert und seit drei Wochen haben wir jetzt zusätzlich Spritzen um das Immunsystem platt zu machen. Links ist der Unterschenkel fast heil(Wundfäche 21 cm²) oder anders gesagt das ganze ist auf einem sehr guten Weg. Seit gute drei Wochen habe ich am Rechten Bein zwei Stellen, eine am Knie, die war erst besser, fängt jetzt aber an. Wie groß die wird kann man noch nicht abschätzen, aktuell Wundfläche etwas über 11 cm², dann am rechten Unterschenkel, da hatte sich jetzt Nekrose in Verbindung mit einem sterilen Abszess gebildet bei einer Wundfläche von gestern 40,45 cm². Montag hab ich mit Fieber gelegen abends kam der Wundpfleger und war entsetzt. Dienstag stand ich vor der Wahl Krankenhaus Kiel oder Buxtehude. Beides für einen Sturkopp wie mich nicht wirklich nett, also hab ich dran gearbeitet und bin über die Oberärztin gegangen. Wenn es mir schlechter geht soll ich auf Station, dann komm ich nicht umhin. Es geht darum ich kann jederzeit in eine lebensbedrohliche Situation kommen, was ich so nicht abschätzen kann so der Wundpfleger.. Ich denke schon das ich das abschätzen kann, im Augenblick ist es o.k. , am kommenden Donnerstag muss ich wieder nach Hamburg, dann sehen wir weiter.
Die ganze Geschichte ist sehr schmerzhaft, aber das gehört zum Krankheitsbild. Daher bin ich auch recht wenig on, liegen zieh ich im Moment wirklich mal vor. Zukünftig ist es so das jede kleine Verletzung zu einem Ausbruch führen kann, es kann aber auch sein das der Spuk irgendwann vorbei ist und es sich jetzt nur um eine Lebensphase handelt wo ich durch muss.
Ich bin jedenfalls froh das ich mit der Geschichte so top Leute um mich habe.
Mich machte nachdenklich als der Wundpfleger letzt sagte er hatte bisher zwei Patienten bei einer wurde es schnell besser und der andere hat es nicht geschafft. Zumindest kann ich seine Sorge jetzt besser verstehen. Er sagte gestern er hat keine Lust mich hier entweder am Boden liegend oder mit Schnappatmung auf dem Sofa liegend vorzufinden.Darauf kann ich auch verzichten
Wir hatten aber trotz allem Familientreffen anfangs des Monats hier, das war super.. wenn auch anstrengend.. hatten es aber sehr schön
Anfang der Woche hatte ich meinen Cousin hier zum Pizza backen, dabei stellte ich fest das das Rezept über die Jahre ausgetrocknet ist es fehlte definitiv Flüssigkeit für den teig, aber hinbekommen und auch gleich korrigiert
Nun habt noch einen schönen Abend, ich werde jetzt mal zurück aufs Sofa
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 22:22:12   #34732 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.294
Standard

ich weiß garnicht was ich sagen soll; wo du guckst ist shit

ich wünsch die liebes engelchen ganz viel glück und auch den anderen hier
engelchen0812 gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 20:45:47   #34733 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.720
Standard

Die meisten haben ja mitbekommen das ich im Krankenhaus war und auch zukünftig in nächster Zeit immer wieder für 5 bis 7 Tage rein muss. Das nächste Mal ab 24.1. Da gibt es dann erneut Infusionen, wenn ich wieder so mit Nebenwirkungen zu tun hab, dauert es wohl eine Woche bis ich nach Hause darf. Insgesamt war es anders , man merkte die Kompetenz der Ärzte und auch sonst war es ganz "gut" , wenn man davon überhaupt von gut sprechen kann. Mittlerweile arbeiten wir an 5 Stellen wo Wunden sind. Die meisten auf gutem Weg, aber am Arm und Oberschenkel sind neue Stellen.
Es wird jedenfalls ein weiter Weg bis das o.k. wird, kann jederzeit wieder kommen, also ist davon auszugehen das mir mein Wundpfleger erhalten bleibt.
Das erste Jahr ist jedenfalls jetzt rum
Allen ein schönes Wochenende fast vergessen dem Kätzchen Schoki hinzulegen und ein paar extra Schokimäuse flitzen lasse
bijoto, snowcat und driverman gefällt das.
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2016, 22:53:55   #34734 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.481
Standard

Lass Dich nicht unterkriegen, mein Lieblingsengelchen!

*Schoki nasch* *Mäuse jag und stolz erleg*
engelchen0812 gefällt das.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 12:21:10   #34735 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 44
Standard

Huhu, ich bin noch daaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa

Und, weil ihr auch dran beteiligt seit, verlinke ich´s hier auch mal:

https://youtu.be/96wsZ69hcu0

Ein kleines Dankeschön-Video für 50.000 Klicks auf meinem Kanal!

Wenn ich zurückdenke, vor etwa einem Jahr waren es etwa 5.700-5.800 und ich war am überlegen, ob ich bis Jahresende die 6.000 Klicks erreiche oder eben doch nicht (es hat dann übrigens nicht ganz gereicht, ich war noch leicht drunter).

Also, wenn ihr Lust habt schaut rein und ich wünsche, obwohl erst Donnerstag ist, schonmal ein schönes Wochenende!
bijoto und setzuna1978 gefällt das.
Auch wenn er über links kommt hat er nur einen rechten Fuß.
(Gerd Rubenbauer)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2016, 14:38:07   #34736 (permalink)
Benutzer

ID: 420103
Lose-Remote

Reg: 20.09.2011
Beiträge: 95
Standard

Guten Tag zusammen
 
Karaoke2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 18:40:46   #34737 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.720
Standard

Ich bin auch noch daaa... im Moment leider weniger. Lieg flach.. und ab übermorgen steht dann schon wieder UKE Hamburg an. Wie schnell die Zeit vergeht. Mittlerweile gibt es sieben Stellen, bald brauch ich keine Verkleidung, kann als Mumie gehen War vorletzte Woche auf Föhr und hab da mit meinem Bruder ein paar schöne Stunden verbracht. Eigentlich gedacht um Kraft zu sammeln, davon ist nicht mehr über bis der neue Infusionsturn beginnt. Sch...
Hoffe euch geht es soweit gut, denk an euch


zurück komm.. vergessen Wollknäuel zu werfen und ein paar Schokimäuse fürs Kätzchen flitzen lasse.
Übrigens Hamburg ist nicht weit weg von dir
bijoto, setzuna1978 und driverman gefällt das.
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 19:22:54   #34738 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.294
Standard

Monika ich drück dir ganz fest beide daumen

melde dich ganz einfach
engelchen0812 gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 21:54:13   #34739 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 44
Standard

Ich drück einfach auch mal mit...
engelchen0812 gefällt das.
Auch wenn er über links kommt hat er nur einen rechten Fuß.
(Gerd Rubenbauer)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 21:56:01   #34740 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 23.081
Standard

Du sollst doch die Wollknäuel nicht platt drücken.
_______

Gute Besserung, engelchen.


Ma "runde" Wollknäudel verteil.
engelchen0812 gefällt das.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42:16 Uhr.