Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1764Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2016, 20:27:46   #34666 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Knuddeln hat geholfen
bijoto, engelchen0812 und driverman gefällt das.
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 11:19:30   #34667 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Schon interessant wenn man zurück liest und dort steht alles super. WE ging es in die andere Richtung, so das an Absage nicht zu hoffen mehr war. Montag Richtung Hamburg gestartet bei strahlenden Sonnenschein. Irgendwann kam die Meldung zu Hause seien gerade Tornado , Hagel und Starkregen. Nach über drei Stunden Fahrt, den lieben Baustellen sei Dank endlich angekommen. War auch toll, nächsten Tag ist meine Nachbarin dann gefahren. Halb zehn Termin und um kurz vor eins fertig. Man beachte das ich in der Zeit in keinem Wartezimmer gewartet habe Ich kam in ein Diagnostikzimmer und dort auf Untersuchungsliege. Ab und zu dort am warten, mit abgeschlossener Tür, dabei wollte ich doch gar nicht flüchten . Jede Menge Fragen nach wirklich jeder noch so unwahrscheinlichsten Möglichkeit um an eine Ursache zu kommen wurden dann abstriche, Biopsien und 12 Ampullen Blut abgezapft. Die Pipeline lag schon in den letzten Züge . Neue Therapie und gleich neuer Termin am Donnerstag nächste Woche. Bis dahin hab ich Zeit nachzudenken ob ich an einer Studie teilnehmen möchte Als ich meinte das ich finanziell das nicht tragen kann, sind immerhin gut 400 km hin und zurück, wurde das in der Klinik geklärt gibt je km . Mal sehen, hab ja noch Zeit. Das möchte ich mit meinem Wundflegel erst besprechen. Ansonsten gab es Lob für jeden der bisher involviert war, alle eine gute Arbeit geleistet Gestern Morgen wollten sie zunächst alle Untersuchungen machen, aber da ich alle Befunde dabei hatte, konnten sie das meiste streichen. Die meinten so eine gut sortierte Mappe haben sie selten, man bekommt nach den Monaten jetzt Übung wenn jeder andauernd fragt macht das einiges einfacher Das ist der momentane Stand, vieles was der Wundpfleger seit Februar möchte ist nun endlich passiert und sei es nur zum Ausschluss. Tendenz war gestern eher das eine allergische Reaktion auf Verbandstoff vorliegt, unabhängig von den beiden Wunden. Verbandwechsel ist auch nicht mehr so oft bis Freitag bin ich verschont.. danach Montag und dann wieder Hamburg. Ich werde es genießen so viel Freizeit . Als wir gestern gefahren sind fuhren wir in eine Gewitterfront, bekamen sie aber nicht mit, die entlud sich über Hamburg und erneut Tornado und Starkregen. Wir fuhren in die Sonne und fast ohne Stau nach Hause
bijoto, setzuna1978 und driverman gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 11:26:31   #34668 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Huhu
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, hab jetzt zum Glück auch nur noch Montag und Freitag.
Freut mich aber ausserordentlich, das es jetzt bei Dir auch vorangeht! Hab doch extra schon vor Weihnachten ein besseres Jahr 16 bestellt
setzuna1978 gefällt das.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 11:39:24   #34669 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.656
Standard

ach Monika, das freut mich für dich
setzuna1978 gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 08:52:34   #34670 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Ich überlege seit Freitag wo ich ein Abo abgeschlossen habe und vergessen zu kündigen. Morgens bekam ich zu wissen das ein Routineeingriff noch bis zum Herbst , aber möglichst so bald wie möglich gemacht werden muss . Zum ablenken shoppen gegangen, Pflanzen haben was erfreuliches . Termin Hausärztin auf Montag gelegt, langt ja wenn sie Schmerzmittel noch schnell aufschreibt, den Tag musste echt nichts mehr kommen. Dann war ich schön am einpflanzen, schellt das Handy Hausärztin dran,da war Befund zurück mit Ergebnis von Keimen.. 5 Tage Antibiotikum und nein es betrifft nicht das Bein, da ist im Moment alles im grünen Bereich .
Hab mir gestern nachmittag zwar die eine Wunde angeschlagen , aber sonst geht's mir damit gut
Haben Gartentisch gebaut , jetzt kann ich Party machen
bijoto und setzuna1978 gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 09:59:00   #34671 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Mensch, mensch, mensch. Du kennst doch das erste Gebot: Selbstverstümmelung ist zu unterlassen
Also nix Wunden anstoßen oder so...
Und alles andere kriegen wir doch auch wieder auf die Reihe, hab da ja auch noch ein paar Baustellen nebenher, zum Glück aber nichts bei dem ich unters Messer müsste. Mal wieder eher Ämter-Ping-Pong (der eine schickt dich da hin, der schickt dich grad wieder zurück usw... )
Aber wär ja gelacht wenn ich hier nicht als Punktsieger vom Platz gehen würde, war ja schließlich auch mal angehender Staatsdiener
bijoto und setzuna1978 gefällt das.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 14:40:22   #34672 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.154
Standard

Na ihrs alle wie gehts
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 14:44:59   #34673 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.656
Standard

immer weiter
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 10:23:59   #34674 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Seit Montag war dann mal wieder der "Wurm" drin. Abends Bein geschwollen, Dienstag morgen Pflegedienst Bein top, nachmittags Schmerzen und gestern total rot und belegt.
Die tippen noch im dunkeln, sehr rätselhaft das Ganze.
Studie hab ich eingewilligt, hatte das am Sonntag mit meinem Wundpfleger durchgesprochen. Jetzt weiß ich auch um was es geht. Die forschen Behandlungsziele wie schmerzärmere Verbandwechsel gegenüber denen ohne. Studie geht neun Monate. Zunächst alle zwei Wochen , danach noch Termin nach 3,6 und neun Monaten, dann ist das abgeschlossen.
Therapie wurde gestern geändert, sonst wäre das noch so weiter gelaufen wie bisher, weil sie noch nicht genau wissen womit sie es zu tun haben. Alarm gab es wie ich denen ein Bild aus 14 gab, wo ich wahrscheinlich eine Wanderröte hatte. Da testen sie jetzt speziell.
Dann möchten sie das ein Rheumatologe zusätzlich mal schauen soll, ob in der Richtung was ist und Hämatologe von denen, meiner sucht zu wenig , das war aber auch das was der Wundpfleger schon sagte. Der Lungenarzt meinte a auch schon das ganze riecht nach irgendeiner Blutkrankheit. Schaun wir mal, einiges wurde ausgeschlossen.
Jedenfalls sind sie da echt nett und man merkt auch die Erfahrung. Aus den eigentlich 30-45 Minuten gestern wurden dann mal etwas über zwei Stunden. Halb acht war ich wieder zu Hause, mit Kopfschmerzen. Grossstadt ist nichts für mich, zu Hause erst einmal tief durchgeatmet
Das war das neueste, vielleicht bekomm ich im Laufe der Zeit von Hamburg auch mal mehr zu sehen als nur die Uniklinik
setzuna1978 und driverman gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 03:05:13   #34675 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Männer und Multitasking...

Und es geht doch!
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 07:59:15   #34676 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 35.819
Standard

bin wieder da....Urlaub leider vorbei
bijoto und setzuna1978 gefällt das.
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen

Adiceltic.de
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 10:08:27   #34677 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei-leider
Gestern Morgen hatte ich bei meinem Wundpfleger angerufen , der macht ja eigentlich immer das erste Mal nach Hamburg. Sollte alle zwei Tage , also gestern.. Wollte auch kommen. Halb neun gestern Abend vorsichtig nachgefragt ob er mich vergessen habe. Er geantwortet:hat er nicht Kurz nach Mitternacht kommt Nachricht er kommt am Montag
Daraufhin hab ich ihn jetzt drauf gebracht, das da irgendwas nicht passt. Heut kommt jetzt der Pflegedienst, er will Mittwoch kommen. Passen tut das immer noch nicht, glaub da ist jemand urlaubsreif.. ich spreche nicht von mir




Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, driverman
Hab einen schönen Tag voller netter Überraschungen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Geburtstagsgrüße.jpg (33,0 KB, 4x aufgerufen)
setzuna1978 und driverman gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken



Geändert von engelchen0812 (21.06.2016 um 07:06:44 Uhr)
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2016, 23:25:45   #34678 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.884
Standard

Auch mal wieder ´reinschauen...

Hallo Kuschelecke!
setzuna1978 gefällt das.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 02:08:23   #34679 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Huhu EM-Baffi
Huhu Kuschelecke
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 14:34:52   #34680 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.884
Standard

Hallo driver! Auch im EM-Fieber?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31:43 Uhr.