Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1770Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2016, 20:14:34   #34591 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.881
Standard

Schönes Wochenende! ^^
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 20:26:45   #34592 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.901
Standard

*Wochenendwollknäuel werf*
engelchen0812 und driverman gefällt das.
baffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 20:48:47   #34593 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.881
Standard

baffi, engelchen0812 und driverman gefällt das.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2016, 16:26:39   #34594 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.154
Standard

Mal schnell allen hallo sagen momentan sehr stressig bei mir
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2016, 23:26:24   #34595 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Pünktlich zum Sonntag hab ich was mit leichtem Kirchenbezug. Ein Video von insgesamt 20 Minuten Länge, aufgenommen am Mühlburger Tor in Karlsruhe.

Das Mühlburger Tor zählt was Straßenbahnen und Stadtbahnen angeht zu einem der Verkehrsreichsten Punkte in Karlsruhe, hier fahren 7 Linien im 10 Minuten Takt.
Auch der Straßenverkehr ist normal recht stark, in diesem Video allerdings ist er, bedingt durch viele Baustellen und die Osterferien in denen der Film entstand, etwas schwächer.

Noch dazu war ich ziemlich exakt zur Mittagszeit dort. Und hier kommt der zweite Sinn des Films hinzu.

Am Mühlburger Tor steht ebenso die evangelische Christuskirche. Täglich pünktlich um 12.00 Uhr gibt es hier eine Attraktion der besonderen Art. Das eigentlich normale Mittagsläuten wird hier mit einer ganz besonderen Glocke durchgeführt. Es handelt sich um die "Friedensglocke", sie wurde 2004 im Rahmen der Karlsruher Glockentage gegossen, meine Frau und ich waren beim Glockenguss anwesend (immer wieder ein schönes Erlebnis). Sie hat ein Gewicht von 9.160 Kilogramm und den Schlagton f0. Mit diesen Daten ist sie die schwerste und klangtiefste Glocke in Baden-Württemberg.
Ich persönlich bekomme immer Gänsehaut wenn ich sie höre. Ihr Klang ist dermaßen satt und über allem schwebend, das, sogar im Video bemerkbar, alle anderen Umgebungsgeräusche leiser werden solange sie läutet.

Zu diesem Video geht's hier.

Wenn Euch nur das Mittagsläuten interessiert, ein Link zum Beginn des Läutens ist in der Videobeschreibung auf YT.

Nun werd ich unserm Kätzchen mal wieder eine Sonntagsschoki hinlegen, die Vorräte von Ostern dürften ja langsam schrumpfen und Euch allen einen schönen Sonntag wünschen.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2016, 01:03:41   #34596 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.881
Standard

*Schoki nasch* Danke!

Mal wieder ein interessanter Einblick, Dein Video!
driverman gefällt das.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 09:11:48   #34597 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Guten Morgen
Da werde ich doch gleich mal schauen, interessant hört sich das an, driver
Ich hab gestern den halben Tag im Krankenhaus verbracht, hatte um zwölf Termin und bedingt durch Notfall kam ich erst nach zwei dran. Dafür aber gewartet im Sessel mit Bein hoch ,
Zum Glück hatte ich ein Buch mit, aber viel länger hätte es nicht dauern dürfen, dann hätte ich sicher ein Mittagsschläfchen gemacht
bijoto, setzuna1978, baffi und 1 Anderen gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2016, 21:50:34   #34598 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.881
Standard

Das wäre Dir sicher auch gut bekommen.
bijoto, baffi und driverman gefällt das.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 09:59:53   #34599 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Wahrscheinlich .
Gerade die Wunddoku von letzter Woche zugemailt bekommen, geb dem Wundpfleger absolut Recht, am Pc sieht das noch schlimmer aus.
Dachten letzte Woche wäre es optisch kleiner aber nichts tendenziell wieder größer und ich dachte gestern schon es wird größer.
Da weiß ich ja was morgen kommt
Son Schiet, Tag gelaufen :: *Schoki suchen geht*
dem Kätzchen auch Schoki hinleg
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 11:01:00   #34600 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Warte, ich helf Dir beim suchen!

Hab mir nämlich heute kurzfristig meinen Pflegedienst bestellt und dafür den Anprobetermin für die Kompressionsstrümpfe abgesagt.
Während der Lymphdrainage hab ich zwar gemerkt, das am rechten Unterschenkel hinten eine kleine nässende Stelle dazugekommen ist, hab daraufhin eine kleine Saugkompresse mehr zu den Lymphdrainageterminen mitgenommen um das abzudecken. Nun hat zwar beim letzten Termin der Typ gemeint, er nimmt nur die große Saugkompresse, die dafür hochkant, denn vorne wär ja alles trocken und zu, was er aber nicht dazugesagt hat (vor ihm übrigens auch keiner), das dieses doofe Wundsekret zwecks vieler Bakterien wieder mal die Kompresse grünlich eingefärbt hat.
Das ist mir dann erst am Montag aufgefallen, als ich den Verbandwechsel selber gemacht hab. Genauso ist mir erst da aufgefallen, das die ganze Stelle zwar absolut oberflächlich ist, aber eine Sekretproduktion hat, die auf Hochtouren läuft. Sprich, der Superabsorber (nix anderes ist eine Saugkompresse, quasi eine Windel für die Beine...) war richtig vollgesogen.
Heute war wenigstens die Verfärbung nicht mehr ganz so stark, also hoffe ich mal, dass das nur ein letztes Aufbäumen ist bevor das Ding wieder zu geht, Freitag bin ich schlauer, da hab ich Termin bei der Wundtante...
Anschließend hol ich dann die supermodischen Hautfarbenen Kompressionsstrümpfe ab, mal schauen ab wann die dann zum Einsatz kommen.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 17:41:34   #34601 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.881
Standard

Na das macht ja Freude...

*mal lieber Schoki nasch & Knuddler austeil*
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 21:57:47   #34602 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Ohje, hört sich bei dir auch nicht grad prickelnd an, driver .
Ich hab Freitag eine erneute Eiseninfusion und hoffe das die ohne Nebenwirkungen vonstatten geht. Anderes Mittel nimmt er wohl, mal schauen. Nach den letzten Reaktionen steh ich dem ganzen jetzt etwas verunsichert gegenüber. Zunächst muss ich aber den morgigen Foltertag hinter mich bringen..
Bin derzeit total genervt von dem ganzen , geht so gar nicht vorwärts, trotz Bein hoch
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 20:24:31   #34603 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.154
Standard

Na wer geblitzt worden heute?
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 20:40:15   #34604 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.661
Standard

bei uns in rheinland pfalz war nichts
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 21:14:52   #34605 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.901
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwash Beitrag anzeigen
Na wer geblitzt worden heute?
Die Busfahrer waren brav...
bijoto gefällt das.
baffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27:04 Uhr.