Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1800Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2016, 13:32:23   #34561 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Jepp.. ich hab das immer bei werd(e) das dann ohne e zu wird wird
In den seltesten Fällen bekomm ich das auch gleich mit allen einen schönen Karfreitag..
Stimmt, snow, aber mein anderer Cousin meint das schon ein Krimi
Schlafen ging so, bisschen, aber heut vormittag auch schon wieder vermehrt Schmerzen gehabt
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 17:57:30   #34562 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 53
Standard

Frohstern allerseits
Hoffe die Eiersuche war allseits ergiebig und erfolgreich, denn nicht gefundene Eier fangen ja bekanntermaßen an zu gammeln und können an Pfingsten dann errochen werden.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 18:19:41   #34563 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

suchst du noch eier
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 18:30:56   #34564 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 53
Standard

nö, die hab ich gestern mittag beim Einkaufen gesucht
Gab aber leider keine Freiland mehr, daher musste ich Bodenhaltung nehmen.
bijoto gefällt das.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 19:36:57   #34565 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

ach so
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2016, 23:20:10   #34566 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.155
Standard

Nabend an alle
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2016, 21:12:32   #34567 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Spät aber nicht zu spät.. Alles Gute zum Geburtstag, snow
Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr immer einen Schokivorrat und das sich deine Wünsche an das neue Lebensjahr erfüllen mögen




snowcat gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2016, 21:42:16   #34568 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

snowcat gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2016, 23:22:56   #34569 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.155
Standard

Schönen Dienstag abend
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 11:03:51   #34570 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.995
Standard

Ich danke Euch, ihr Süßen!

Ich hatte Besuch und war deshalb nicht online. Jetzt bin ich in der Vorbereitung des Geburtstags meiner Mutter. Die feiert eine große Party.


Edit: So, da bin ich wieder. So still hier...
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von snowcat (04.04.2016 um 17:25:02 Uhr)
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 20:15:53   #34571 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 53
Standard

Sodele, irgendwie wird's mal wieder Zeit für ´nen Roman
Vielleicht wird auch ´ne Kurzgeschichte draus, schaun wir mal...

Fangen wir mal mit dem unwichtigeren an, sportlich gesehen war für mich ein sehr erfolgreiches verlängertes Wochenende. Als letztes hat gestern Freiburg gewonnen und ist in der 2. Liga somit wieder Tabellenführer vor Leipzig, der KSC hat ja am Sonntag auch mal wieder gewonnen, liegt also somit im ungefährdeten Mittelfeld auf Platz 8. Rechnerisch wäre ein Abstieg zwar noch drin, wir wollen aber mal den Teufel nicht an die Wand malen.
Genauso positiv lief es für "meine" RFG (Rüppurrer Fußball Gesellschaft). Die erste Mannschaft spielt Kreisklasse B, die zweite Kreisklasse C. Da der Badische Fußballverband recht viele Mannschaften betreut, gibt es unterhalb der vom DFB betreuten Ligen noch Verbands- Landes- und Kreisliga bevor es in die Kreisklassen geht, somit entspricht dies der 11. und 12 Liga (von der 1. Bundesliga aus gerechnet). Das ist also Fußball ohne Wattebäuschchen, hier geht es nicht ums Geld, sondern um den Sport und die Gemeinschaft.
Am Sonntag ging es gegen Kleinsteinbach, zunächst spielten, wie immer, die zweiten Mannschaften, wobei unsere zweite sich mit 5:1 durchsetzen konnte. Damit wurde die Tabellenspitze zurückerobert und somit die Aufstiegschancen gewahrt. Um Aufsteigen zu können, muss allerdings auch die erste Mannschaft aufsteigen, sonst wären erste und zweite Mannschaft in der gleichen Liga, was ja bekanntermaßen nicht geht.
Allerdings wahrte auch die erste durch einen 3:2 Sieg die Chance am Saisonende auf Relegationsplatz 2 zu landen. Aktuell liegen wir auf dem 3. Platz, mit 2 Punkten Abstand zum 2. Platz.
Jetzt haben wir Ausnahmsweise "englische Woche", da der erste Spieltag Anfang März wetterbedingt ausfallen musste, holen wir Mittwoch (erste) und Donnerstag (zweite Mannschaft) die Partie gegen Jöhlingen (die 1. aktuell 5. Tabellenplatz, 2 Punkte hinter uns) nach. Kann also gerne unter Flutlicht genauso weitergehen wie am Sonntag.

Dann das eigentlich wichtige, die Gesundheit. Ich mache Fortschritte! Seit letzten Mittwoch bekomme ich täglich Manuelle Lymphdrainage, leider muss ich um zügige Termine zu bekommen dafür jeden Tag "aufs Land raus". Zum Glück hat die Praxis die ich dafür aufsuche zwei Filialen, eine etwa 600 Meter von meiner Wohnung, "in der Stadt", die andere ca. 10 Km entfernt im doch schon wieder ländlicher geprägten Karlsbad-Langensteinbach. Mit einer Stunde Behandlung lieg ich trotzdem bei fast zwei Stunden pro Tag.
Morgen habe ich einen Termin zur Anpassung von Kompressionsstrümpfen. Die werden dann Mitte nächster Woche fertig sein, also dürfte ich ab Ende nächster Woche wieder wesentlich weniger Termine haben. Sobald dann die letzten kleinen Oberflächlichen offenen Stellen am rechten Unterschenkel weg sind und ich die Kompressionsstrümpfe allein an und ausziehen kann, fällt dann ENDLICH die ewige Warterei auf den Pflegedienst, der die letzten ca. 5 Jahre meist drei Mal pro Woche, zeitweilig auch täglich, im Lauf des Vormittags zu Besuch kam, weg.

Nun hab ich mal wieder genug gesabbelt, allen Erkrankten wünsche ich weiterhin eine Gute Besserung!
Allen anderen einfach so einen schönen Abend, oder angenehmen Tag (suchts Euch raus, je nachdem wann ihrs lest )

Winke, winke
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 20:37:18   #34572 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

das hört sich ja alles prima an
driverman gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 22:52:32   #34573 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.995
Standard

Läuft.
driverman gefällt das.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 07:23:01   #34574 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.826
Standard

Freut mich riesig das es bei dir besser geht, Driver.
Bei mir ists leider noch auf und ab..
Wundmanager (WM) verzweifelt gerade und würde mich lieber eingeliefert in Uni Kiel oder HH Eppendorf sehen, aber da hat er die Rechnung ohne das Engelchen gemacht . Er hat sicher Recht, letzte Woche mit Schüttelfrost und Fieber gewesen, Schmerzen , diese Woche geht's so, zumindest nicht mehr so hoch Fieber. Schmerzen sind kurzfristig immer. Als er sein Skalpell letzten Freitag zückte sträubten sich mir schon alle Haare, ich hasse es. Zwischendurch musste er Pause machen und ablenkend hat er dann nach meinem letzten Urlaub gefragt. Hat nicht viel geholfen , zudem war der im letzten Jahrtausend.
Mein Cousin will mich ans "Bett" fesseln, schrauben etc. , damit ich endlich liegen bleib.
Da liegt wahrscheinlich auch ein Teil verborgen das es so lang dauert, aber den ganzen Tag rumliegen , ne das auch nichts .
Morgen ist schon wieder eine Woche um und er schon wieder da, ich frage mich immer warum da die Woche so schnell weg ist.
Am 18. hab ich Termin beim Hämatologen , weil Blutbild also Eisen und einiges mehr ein weiteres Problem darstellt. Schaun wir mal, bin da doch etwas aufgeregt, da war ich noch nie .
Das ist etwas weiteres was der WM kritisiert , um eine gescheite Diagnostik zu bekommen brauchen wir Wochen /Monate um da alle möglichen Ursachen zu haben.
Er sagt es bringt im Moment nichts das Produkt zu wechseln , wenn er nicht weiß gegen was er den Kampf aufnehmen soll.
Wenn ich Zeit habe bedauere ich ihn, aber zum Glück beginnt jetzt die Gartensaison
Wollte letzt schon Rasen mähen, aber ich war willig, der Trecker nicht
Freitag kommen die Teile, dann geht's endlich weiter. Zumindest wenn ich es einigermaßen vertreten kann.
setzuna1978 und driverman gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 10:11:23   #34575 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

englchen was machst du denn? das ist doch alles shit mach bloß langsam, von wegen gartensaison .....
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50:11 Uhr.