Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die gute, alte Wettervorherlüge. 😜
Ich glaub, Wetterfrösche sind genauer. Wo also kann ich einen Wetterfrosch kaufen, der auch deutsch versteht?

Ist ja klar wenn ich spät hab top wetter, hab ich frei, regen..
hier mag mich das wetter wohl nicht
Hm, wie wäre es mit einem Re-Umzug?

Bei uns wurde Tornadoartiges Wetter angekündigt
Was stellenweise ja auch leider eingetreten ist.
 
Ladet doch pebbles ein. Dann kann pebbles auch mal schönes Wetter bei Euch genießen und das Einhorn futtert dann den Rasen ab. Oder futtern Einhörner nur Glitzer und bunte Kekse? :unsure: Egal, pebbles freut sich bestimmt trotzdem über die Einladung. ;)
 
Ladet doch pebbles ein. Dann kann pebbles auch mal schönes Wetter bei Euch genießen und das Einhorn futtert dann den Rasen ab. Oder futtern Einhörner nur Glitzer und bunte Kekse? :unsure: Egal, pebbles freut sich bestimmt trotzdem über die Einladung. ;)
Das ist das kleinste Problem, die Einladung besteht durchgehend. Und die Tage einer Aufpumpmatratze sind gezählt, das Gästebett steht inzwischen, ich brauche nur noch eine 2*2 Meter große Matratze. 🤗
 
Nicht was, so stern wer ist die richtige Frage und wann
Also ich nicht. Ich mag kein Schaf essen.
Als ich vor ca. 24 Jahren zum ersten Mal bei `nem Griechen Lamm gegessen hatte, fand ich das seeehhhr lecker. Als ich dann wieder mal dort essen war, hab ich auch wieder Lamm bestellt, aber dieses Lamm war wohl schon auf dem besten Weg ein Hammel zu werden, das schmeckte einfach nur bäääää. Seit dem hab ich nie wieder Lamm gegessen.

Oder futtern Einhörner nur Glitzer und bunte Kekse? :unsure:
Glaub schon.


Egal, pebbles freut sich bestimmt trotzdem über die Einladung. ;)

Ich hätte da sogar ein Willkommensgeschenk: ich hab noch `ne "Bastel"-Näh-Packung: ein Einhorn-Kissen, das müsste ich nur mal zusammen nähen.

ich brauche nur noch eine 2*2 Meter große Matratze. 🤗

Da passen dann ja 3 Leute drauf. 😲