Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2016, 17:33:11   #34501 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 55
Standard

@engelchen:
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 20:00:04   #34502 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.153
Standard

Liebe grüße
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 12:12:50   #34503 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.640
Standard

@engelchen: *mein engelchen knuddel* Bleib stark! Ja, ich weiß, das ist nicht leicht. Wir sind bei Dir!
bijoto, engelchen0812 und driverman gefällt das.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 12:25:15   #34504 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.153
Standard

Wochenende
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 17:30:12   #34505 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.153
Standard

Hier ist wohl nix mehr los?
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 17:51:46   #34506 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 55
Standard

Wenn jemand was schreibt ist schon was los.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 18:38:38   #34507 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Wer schreibt, der bleibt...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 19:03:48   #34508 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.489
Standard

so ist es
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 20:33:15   #34509 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Wer schreibt, der bleibt...
Und wer schreit hat ´nen Buchstaben vergessen...
baffi gefällt das.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 21:03:35   #34510 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.756
Standard

Zunächst einmal vielen Dank für all die Knuddler und Genesungswünsche.
Hab euch ja jetzt lange im ungewissen gelassen, aber mir war nicht so nach schreiben. Am Dienstag hatte meine Ärztin einen Eisenresorptionstest gemacht mit dem Ergebnis das der zweite Test an dem morgen noch niedriger ausfiel wie der erste und nach Einnehmen der Eisentabletten erneut Nebenwirkungen auftraten.
Mittwoch erhielt ich das Ergebnis, da nichts anderes gesagt wurde nahm ich abends wie gehabt eine Eisentablette mit dem gleichen Ergebnis von Zittern, aber dieses Mal spielte das Herz auch noch verrückt, schlug wie verrückt, dazu das Gefühl drohender Ohnmacht . Ich dachte schon das war es jetzt, war knapp vor in welche Richtung fliegst du jetzt, denn ich war auf einer Veranstaltung am Mittwoch. Links hätte ich einen Teddy von Masseur gehabt, nicht schlecht rechts die Wand, aber zu beidem hatte ich nun nicht unbedingt Lust. War echt fies, hielt sich 7-10 Minuten , dann war der Spuk kurzfristig vorbei , nur das Zittern kam erneut wieder.
Donnerstag in der Praxis angerufen, erst einmal was zu hören bekommen, das ich Eisen im Moment überhaupt noch nahm. Das ganze hat mich doch ziemlich verunsichert und man lauscht dann doch immer in sich rein. Seitdem war zumindest da nichts mehr.
Seit Samstag wieder Fieber, Antibiotikum ist alle und gestern beide Wunden wieder dick belegt. Morgen früh kommt der Wundpfleger und ich weiß auch was er machen wird .
Dazu kam heute dann Magen- Darmspiegelung. Definitiv recht unschön, zumal ich von irgendwelchen Spritzen nichts mitbekommen habe und voll da war. Das kenn ich auch anders, aber da wo ich sonst war hätte ich ein halbes Jahr warten müssen. Ärztin wollte aber umgehend wegen dem Verdacht des Blutverlusts. Ergebnis dort sind einige Erosionen und Gastritis im Magen. Wohl durch die Schmerztabletten ausgelöst. Irgendwas von Zyste bekam ich noch mit, in drei Monaten wird nochmal Magenspiegelung gemacht . Morgen nachmittag hab ich Termin bei meiner Hausärztin, dann sprechen wir wie es weiter geht. Der Internist hat mir jetzt auch Eisentabletten mitgegeben, aber so einfach nehmen werde ich die nach den Erfahrungen jetzt dann doch nicht, scheint ja als wenn der Körper das ablehnt.
Irgendwie ist das alles im Moment anstrengend und äußerst unschön.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 17:59:44   #34511 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.640
Standard

Oh je, das klingt alles sehr unschön. Ich würde Dir so gerne was abnehmen, Süße....
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 18:00:59   #34512 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 55
Standard

Mensch, Mensch, Mensch, Du lässt aber auch wirklich nichts aus Engelchen...

Zunächst, nur für den Fall, das Deine Ärztin Dir diesen Tipp noch nicht gegeben hat, was ganz profanes. Selbst bekam ich den Tipp von meinem Trauzeugen, der als Zivi selbst Rettungssani war. Seit einigen Jahren hab ich auf meinem Rechner eine Gesamtaufstellung, die beinhaltet meinen Medikationsplan, bekannte Allergien (bei mir z.B. Aspirin/ASS), sowie aktuelle gesundheitliche Probleme und alle behandelnden Ärzte. Diese Datei aktualisiere ich bei Änderungen sofort, drucke sie aus und führe diesen Ausdruck grundsätzlich im Geldbeutel mit. Im Geldbeutel einfach daher, weil dort meist zuerst gesucht wird wenn ein Patient unbekannt und nicht ansprechbar ist. Falls Du sowas auch schon machst, dann hab ich das quasi gar nicht geschrieben.

Dann hoffe ich mal, das es heute früh nicht allzu schmerzhaft war und die Besprechung heute Nachmittag Dich in irgendeiner Form weitergebracht hat.

Von Herzen wünsche ich Dir, das sich jetzt dann doch langsam der berühmte Silberstreif am Horizont zeigt und sich langsam alles zum positiven wendet, auch wenn es kleine Schrittchen sein sollten. Weiterhin wünsche ich Dir viel Kraft diese dunkle Zeit durchzustehen, und denk immer daran, es gibt da so ein paar Leutchen hier bei klamm, die an Dich denken!

Für den Fall, das Dir alles mal zuviel werden sollte, zögere nicht, wenn ich es kann, bin ich gerne bereit Dich zu unterstützen (und wenn es z.B. nur die Opfersuche für den GB-Spam ist).

Viele liebe Grüße und
bijoto, setzuna1978, snowcat und 1 Anderen gefällt das.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 07:33:27   #34513 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.756
Standard

Danke euch beiden von ganzen Herzen
Zitat:
Zitat von driverman Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich mal, das es heute früh nicht allzu schmerzhaft war und die Besprechung heute Nachmittag Dich in irgendeiner Form weitergebracht hat
Ersteres hat mich für Stunden lahm gelegt,war heftig. Zumindest gab es das Lob ich sei tapfer , bleibt mir denn was anderes übrig .
Ansonsten Mediliste sowie alles was aktuell ist hab ich auf dem PC bzw. auch schon mal ausgedruckt. Mitführen tu ich den Kram irgendwie noch nicht, so viel bin ich ja nicht unterwegs. Mich ärgerte nur das ich jedesmal aufs neue bei den Ärzten wieder alles angeben musste, da machte das einiges einfacher.
Eisentabletten gibt's nicht, wenn der Wert weiter runtergeht muss über eine Transfusion nachgedacht werden. Dazu ist der Wert aber noch zu gut, zum Glück .
Ansonsten war der Blutdruck/Puls viel zu hoch . Kontrolle von allem aber erst wenn Ärztin aus dem Urlaub zurück ist und ich mich auch in etwas ruhigerem Fahrwasser befinde ,also Ende des Monats. Bis dahin bin ich verschont.
Sie war erfreut über das Ergebnis, sagte sie mir gestern denn sie hatte mit schlimmeren gerechnet. Ja langts denn noch nicht ?
Zumindest hat es jetzt einen "Vorteil". Die OP im April wird unbefristet verschoben und somit auch nächste Woche der Termin beim Orthopäden in Kiel.
Die anderen Baustellen müssen alle erst in Ordnung gebracht werden. Somit kann ich dann zur Konfirmation vom Sohn meines Cousins, die fiel genau an das WE.
Gab noch was Gutes, beim Abstrich kam nichts bei raus, also weiß der Geier warum alles so ist wie es ist.
Wahrscheinlich hängt alles irgendwie miteinander zusammen.
Meine Racker warten auf Futter und ich sollte mich auch mal langsam in Bewegung setzen.
War eine schmerzhafte Nacht, aber baffi konnt ja auch nicht schlafen , somit war Casoonytime
bijoto und setzuna1978 gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken



Geändert von engelchen0812 (09.03.2016 um 10:25:17 Uhr)
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2016, 07:45:44   #34514 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 55
Standard

Wunderschönen guten Morgen und ein wunderhübsches REGENFREIES Wochenende wünsch ich Euch.

Gestern Abend erreichte mich der Ruf bzw. das Video eines recht guten YouTube-Bekannten aus dem Raum Hannover. Nun bin ich normal nicht der Typ, der jeden x-beliebigen Spendenaufruf unterstützt und/oder weiterleitet. Hier geht es allerdings um das direkte Umfeld besagten YouTubers.
Die Schwester seiner Freundin (nicht Lebenspartnerin) mit der er jeden Tag Kontakt hat, bekam von ihrem Ex-Freund Säure ins Gesicht geschüttet. Dementsprechend ist ihr Gesicht entstellt. Die Krankenkasse übernimmt zwar die momentanen laufenden Kosten, wenn jedoch das medizinisch Notwendige gemacht ist, sieht ihr Gesicht voraussichtlich immer noch annähernd so aus, wie im Video zu sehen.
Um ihr die anschliessend notwendigen Plastischen Operationen zu finanzieren, die nötig sind, damit sie wenigstens wieder einigermaßen normal aussieht, haben sich ihre engsten Freunde entschlossen ein Spendenkonto für Vanessa einzurichten.
Die ganze leidige Geschichte passierte Mitte Februar und ging Ende Februar/Anfang März auch durch die Presse, unter anderem bei der Bild und der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.
Alles weitere im Video von Sascha

Den Link auf das Video bzw. auf die Spendenseite für Vanessa dürft Ihr natürlich gerne weiter bekannt machen.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2016, 10:10:07   #34515 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.756
Standard

Krass, die Arme . Man soll sich echt wundern zu was Menschen fähig sind .


Euche auch ein schönes Wochenende. Hier strahlt die Sonne mit dem blauen Himmel um die Wette
driverman gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53:56 Uhr.