Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1800Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2016, 21:01:43   #34366 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.155
Standard

hallo^^
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 21:24:50   #34367 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Guten Abend Nightwash!
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 22:08:02   #34368 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.827
Standard

Hallo zusammen reinwink und wieder verschwinde..
Mag im Moment nicht schreiben, geht nicht so gut
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 22:28:24   #34369 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 54
Standard

Speziell für unser Engelchen:
engelchen0812 gefällt das.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 08:38:25   #34370 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.827
Standard

Danke, driver
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 09:04:56   #34371 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Guten Morgen engelchen! *knuddel*
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 14:44:53   #34372 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.827
Standard

Danke für den knuddler, kommt grad gut.
Wieder eine negativ Meldung bekommen
Ich glaub ich muss dringendst ans Meer...
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 14:51:39   #34373 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Och Menno...

Den Ärger hast Du wirklich nicht verdient...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 16:55:34   #34374 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 54
Standard

Ach Mensch, das ist doch Sch...

Bei mir fängt auch grade der Zoff mit Schwiegers wieder an, weil nicht alles nach seinem Kopf geht...

Mensch Engelchen, wir zwei sollten mal eine Expedition machen und den Schalter suchen mit dem das alles verteilt wird...

Und wenn ich diesen doofen Schalter finde, dann stell ich ihn für alle die ich mag auf "Nur noch gute Nachrichten", das wär doch was.
bijoto, setzuna1978, baffi und 1 Anderen gefällt das.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 17:35:41   #34375 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.726
Standard

och mensch

kopf hoch Monika und du auch Wolfgang und wenn euch alle ärgern dann denk ihr "leck mich" und gut ist´s
driverman gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 18:30:56   #34376 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.827
Standard

Der Schalter wäre megaklasse!


@biggi damit ist es nicht getan..
Kurz zur Info
War ja eine Stelle dazu gekommen und die erste hatte sich vergrößert, darauf am Montag Wundauflage gewechselt,auf irgendwas ohne Wirkstoff. Zuvor hatte der Wundmanager alles tote Gewebe weggeschnitten.. *Autsch*
Hinterher konnte ich nicht auftreten und hatte Schmerzen. Dienstag ging das dann so einigermaßen, gestern Verbandwechsel, war alles eingeklebt und ich hatte anschließend wieder das gleiche Problem mit auftreten und Schmerzen.
Montag war ich ja zum Blut abnehmen und Eisen ist weniger als im Dezember. Also Suche wo bleibts ab, Test den sie gemacht hatte war jetzt positiv, so das sie mich heut Mittag darüber informierte.
Hatten wir 2011 schon mal, das ganze Prozedere anschließend mit Magen- und Darmspiegelung machen lassen ohne nennenswerte Ergebnisse.
Somit denke ich sehe ich jetzt davon ab
Montag Termin bei den Chirurgen zur Probeentnahme von der Wunde, Wundmanager kommt mit dazu. Anschließend hab ich Termin beim Kardiologen und Mittwoch Gefäßchirurg.
Achso da hat er Montag überprüft, Durchblutungsstörung liegt nicht vor, aber Blutdruck an den Füßen ist deutlich zu hoch, er hat mir auch erklärt was das heißt, da ist die Dehnbarkeit der Arterien wohl dann nicht mehr so vorhanden.. Kein Plan , ich wollte das jetzt auch nicht unbedingt mehr wissen
Somit wartet meine Hausärztin den Termin am Montag ab , da sie ja wohl wie ich raushören kann davon ausgeht, das sie mich stationär aufnehmen, das kommt aber vom Chirurgen der im Bericht geschrieben hat das es der letzte konservative Versuch ist und ansonsten stationäre Aufnahme mit anschließender Hausplastik.
Wundmanager hat noch nichts dergleichen gesagt, somit besteht noch Hoffnung , sonst wäre es ernster.
Ansonsten Dienstag Termin beim Hausarzt zum planen, sie will jetzt Eiseninfusionen machen ( könnte man dann ja auch gleich stationär machen meinte sie )
Rechnung aber ohne mich gemacht, mir langen die Tage im April nach der OP.
Widerstand zu leisten reicht die Kraft dann doch noch.
Sorry für den Roman, momentan mag ich echt nimmer
Jetzt ist der Wundmanager am Schmerztabletten umstellen, ruft mich nachher nochmal an. Nichts mehr nach Bedarf und froh sein wenn ich weniger brauch, stattdessen regelmäßig alle 6 Stunden.
Das wird im April eine schwierige Schmerzbekämpfung werden.
bijoto, setzuna1978 und driverman gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken



Geändert von engelchen0812 (11.02.2016 um 18:43:50 Uhr)
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 18:41:48   #34377 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.726
Standard

shit...........
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 19:17:48   #34378 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 54
Standard

Das ist sogar megashit!!!
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
bijoto gefällt das.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 09:14:26   #34379 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.827
Standard

Danke
Gestern morgen dachte ich, ich hätte einen über den Durst getrunken. Tabletten gestern morgen genommen und dann spann der Kreislauf. Mittags war ich schnell noch zu meiner Ärztin, Blutdruck trotz blutdrucksenkender Tabletten zu hoch, Puls auch. Sie meinte aber das gibt sich nach ein paar Tagen. Schmerzmittel haben wir noch durchgesprochen. Wird jetzt kombiniert mit zwei verschiedene auf 2 Rationen. Damit bin ich jetzt am Anschlag, kleine Reserve mit 50 mg hab ich noch , aber das war es dann. Letzte Nacht hab ich zumindest bis zum frühen morgen geschlafen.
Im Anschluss gestern schnell bisschen eingekauft und dann nach Dagebüll ans Wasser, war ganz gut. Heut morgen aber gleich wieder leicht Fieber. gestern sah die Wunde sonst nicht schlecht aus, mal abwarten. Musste aber gestern mal raus und Kopf durchpusten. Aber ist jedesmal das gleiche, mehr belastet und schon Reaktion, dabei darf ich .. Mal abwarten am Montag. Ab nächste Woche kann ich dann Termine für die Infusionen absprechen. Wird dann aber sicher erst Ende der Woche, Dienstag muss ich erst nochmal hin zu ihr. Zeitnah sollte man dann schauen wer mir das Blut klaut. Sie hat aber gleich meinen Augen rollenden , genervten Blick bemerkt
Kann sie mir mal frühestens im Juli mit kommen, vorher nicht.
So, Tabletten wirken *kirre im Kopf ist* schnell noch dem Kätzchen Schoki hinleg und knuddel , allen ein schönes Wochenende und mich erst einmal hinleg
bijoto, snowcat und driverman gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2016, 17:03:18   #34380 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.155
Standard

Huhu an alle wünsche euch einen schönen samstag
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23:40 Uhr.