Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1770Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2016, 17:00:32   #34336 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Rötung war heut weniger, dafür Wunde die neue Wunde größer und beides belegt. Teil hat sie abbekommen. Termin Wundmanager bleibt , Pflegedienst kommt morgen nochmal und dann wahrscheinlich alle zwei Tage. Bis 26. ist jetzt genehmigt von der Kasse, drei Wochen bleiben die mir also mindestens erhalten Krass wie lange das dauert bis so was heil ist, aber dafür muss es erst einmal normal heilen, ist im Moment noch nicht der Fall .
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 18:32:10   #34337 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Klar, Rötung und Beläge sind immer ein Indiz für ´ne Entzündung, schätzungsweise riecht es auch etwas streng beim Verbandwechsel. Ist dann ähnlich wie beim Schweiß, der riecht nur mit Bakterien, so ist es beim Wundexsudat auch der riecht nur wenn übermäßig Bakterien in der Wunde sind. Bevor es jetzt anfangen kann abzuheilen muss eben erstmal die Entzündung raus.
Aber was sabbel ich hier rum, das werden Dir Dein Cousin und Dein Wundmanager sicher auch alles schon vorgebetet haben...

Also machs einfach wie ich, heut abend gemütlich auf die Couch liegen, was leckeres zu trinken dazu, Mainz einschalten, nebenher einpennen, bei den Hofsängern wieder aufwachen, Kiste abschalten und zum weiterschlafen ins Bett pilgern
bijoto gefällt das.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 23:07:36   #34338 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Die Gebete kenn ich zur Genüge ,
auch wenn ich sie so gar nicht liebe.
So geb ich dir in allem Recht,
doch liegen und ich verstehn uns schlecht.
Doch nutzt das nichts, das weiß auch ich,
fertig ist nun dies Gedicht..




Tärä...


Heut Abend hab ich zumindest den "Vorteil" das ich kaum noch ohne Schmerzen auftreten kann.
Im Moment bin ich echt nur genervt und find auch nichts das mir die Kraft gibt ...
Ich glaub ich muss mal ans Meer
Sonntag nachmittag kommt eine Familie aus dem Ausland , als hinter Hamburg :razz: Die wollen mein Kätzchen kaufen. Steht schon jetzt zu 99 % fest , somit der Monat ist gerettet
Der Abschied wird mir schwer fallen, war in dem Wurf das einzige das durchkam und bei der Katze auch das erste Mal. So süß
Letzte Woche sind aber schon drei neue geboren worden, somit gibt's auch gleich wieder was zum knuddeln. Hab vier Katzen die für Nachwuchs sorgen, aber jetzt ist erst einmal Schluß bei zweien. Ein Wurf im Jahr ist genug alles andere macht nur die Katze kaputt und kinderlose Zeit ist ja auch schön
bijoto, baffi und driverman gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 00:17:41   #34339 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Ein Katzentier das lob ich mir,
es hat Beine derer vier,
darauf ein schlanker Körperbau
das Fell ist alles andere als rau.

Das Köpfchen das ist ganz speziell
die Äugchen glänzen meistens hell
Der Schwanz zeigt oft nach oben
manchmal möcht sie auch toben.

Bist du aber traurig, oder krank
ist die Katze eine Bank
sie kommt zu dir und drückt sich dann
ganz fest an deinen Körper ran.

Sie merkt das sie gebraucht wird nun
und würde alles dafür tun
das es dir wieder besser geht
das ist wofür die Katze lebt.

Drum merke dir die Katze ist
dir wohlgesonnen ohn Hinterlist
sie hat dich nicht nur als Dosenöffner gern
und das, das trifft des Pudels Kern.

Freu dich wenn sie im Garten tollt
nichts anderes hat unser Schöpfer gewollt
gib ihr dann manchmal auch etwas zu Naschen
und lass nicht alles in deinen Taschen.

(c) by Wolfgang b 06.02.2016
bijoto, baffi, snowcat und 1 Anderen gefällt das.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.

Geändert von driverman (06.02.2016 um 00:20:17 Uhr) Grund: Tippselfehlerteufel beseitigt
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 20:36:26   #34340 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.154
Standard

Hey mal liebe grüße dalass
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 21:06:35   #34341 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.901
Standard

Von mir auch ein paar liebe Grüße und Knuddler!
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 21:12:50   #34342 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Dankeschön
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 23:06:24   #34343 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.901
Standard

Zitat:
Zitat von driverman Beitrag anzeigen
[...] Ich konnte nämlich gestern wieder einen Schritt in Richtung Abschluss meines "Großprojekts" machen. Wobei ich dieses Großprojekt schon verkleinert habe, ansonsten wäre es wirklich eher in Richtung "Lebensaufgabe" einzusortieren. [...]
Interessante Sache...

Gibt es eine Linie, die am Bundesverfassungsgericht entlang führt? Die würde ich mir dann gern mal ansehen.
(Vielleicht sogar mit Link? )
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 20:07:24   #34344 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Da muß ich Dich leider enttäuschen lieber baffi, das BVG liegt direkt im Schlossbezirk. Wenn man direkt davorsteht ist auf der rechten Seite das Schloß, links die Staatliche Kunsthalle, dahinter der Botanische Garten und im Rücken hattu dann den Schloßplatz. Den kürzesten Fußweg dürfte man entweder von der Haltestelle Marktplatz oder Herrenstraße haben, lediglich die Haltestelle "Linkenheimer Tor" der Buslinie 73 dürfte noch ein paar Meter näher sein.
Mit dem BGH sieht es ähnlich aus, dies liegt zwar am Karlstor (Linien 2, 3, 4, 6, S52) im Vorbeifahren sieht man jedoch höchstens die Mauer die sich um das komplette Grundstück zieht, und selbst das nur in Fahrtrichtung Innenstadt.
Nach Abschluss aller Arbeiten der Kombilösung führt dann eine Straßenbahnlinie auf der Kriegsstraße zumindest mal an der Außenmauer des BGH entlang. Allerdings rechnet schon die ursprüngliche Planung damit, das dies erst im Jahre 2019 der Fall sein wird. Rechnet man den momentanen, für ein Projekt dieser Größenordnung noch sehr, sehr, moderaten Zeitverzug mit ein, landen wir im Jahr 2020.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.

Geändert von driverman (07.02.2016 um 20:09:34 Uhr) Grund: doofer Tippselfehlerteufel, macht der nicht mal irgendwann frei??? ;)
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 20:17:12   #34345 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.901
Standard

Aha. Schade eigentlich...

Welche Linie ist denn die kürzeste? (So als Einstieg )
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 20:33:06   #34346 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.810
Standard

Ein Kätzchen mit Sicherheit verkauft und evtl. der "kleine" Kater dazu. Da fehlt noch die Genehmigung von der Mama. Zu Ostern werden die/das abgeholt
Ich bin auch gleich wieder unter der Decke. Hab tierisch gefroren mit dem Ergebnis das ich schon wieder Fieber hab
Insofern bis morgen
driverman gefällt das.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 20:33:12   #34347 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.154
Standard

Ich hab Zuckerentzug^^
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 21:03:47   #34348 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Aha. Schade eigentlich...

Welche Linie ist denn die kürzeste? (So als Einstieg )
Die absolut kürzeste ist unsere Tramlinie 8 von Wolfartsweier nach Durlach Turmberg und zurück. Sie hat auf Hin- und Rückfahrt eine Länge von 28:27 Minuten. Pedantische Karlsruher sagen allerdings das diese Linie Karlsruhe ja gar nicht berührt, was geschichtlich sogar stimmt
Für´s gugge do gligge.

Die kürzeste Tramlinie die auch ein wenig durch die Innenstadt läuft ist die Linie 3 mit 48:35 Fahrzeit vom Tivoli über Hauptbahnhof, Europaplatz nach Neureut Heide und zurück (Im Video hab ichs glaub ich andersrum, von Neureut Heide nach Tivoli und zurück, aber das ist ja gehüpft wie gesprungen ) Zu dem Video bitte hier lang.

Insgesamt ist auf meinem Kanal aber alles schön ordentlich in Playlists abgelegt, ist also ordentlicher als mein Schreibtisch .
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 21:22:36   #34349 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.901
Standard

Ist die JVA eine Sehenswürdigkeit?

Obwohl, unsere ist eigentlich auch ganz hübsch...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 21:34:59   #34350 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 51
Standard

Ne Sehenswürdigkeit nicht gerade, aber manche müssen halt da hin
Das ist übrigens eines der Videos aus der Zeit als das Ganze noch gewachsen ist, da fehlen noch die Einblendungen der Fahrtrichtung an den Kreuzungen und die Englische Übersetzung fehlt auch noch. An der Liste zwecks der Barrierefreien Haltestellen bin ich grade.
Ich gebe euch kurze Antworten, dann müsst ihr nicht soviel schreiben.
(Lukas Podolski auf einer Pressekonferenz)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40:49 Uhr.