Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1654Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2016, 22:54:37   #34276 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Da kommen sie ja doch aus den Löchern gekrochen...

Schönen Guten Abend bijoto und driverman!
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 22:55:55   #34277 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.297
Standard

hallo ihr zwei
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 22:59:10   #34278 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 44
Standard

Na aber einen besonders wunderhübschen Bergfestabend wünsch ich Euch.
Auch wenn er über links kommt hat er nur einen rechten Fuß.
(Gerd Rubenbauer)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 23:00:40   #34279 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.722
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Tatsächlich sind alle schwer beschäftigt unter der Woche. Nix los hier...
daran liegt es bei mir nicht. Montag hab ich Termin in der Chirurgie wegen dem Bein . Nachdem ich die letzten zwei Tage artig auf dem Sofa verbracht hab, hab ich heut dann doch was getan. Das "bisschen" Haushalt will ja auch erledigt werden und leider bekomm ich das dann auch gleich zu spüren.
@driver bei der langen Zeit die du mit dem ganzen rummachst, bewundere ich dich echt für deine Geduld.


Ich wird wieder zurück aufs Sofa, morgen früh hab ich bei meiner Ärztin Termin. Mir geht das ganze im Moment echt auf den Nerv , sollte einen Knall geben und heil sein.
Übrigens am 22. April heißt es OP vom Fuß/Zeh und bis montags drin bleiben , der Orthopäde hätte es eigentlich nächste Woche machen wollen, aber geht wegen der offenen Wunde vom Bein nicht. So heißt es abwarten.
Nächsten Monat heißt es dann noch einmal Gefäßchirurg aufsuchen, der Orthopäde möchte auf der sicheren Seite stehen, das keine Durchblutungsstörung vorliegt. Im Moment kann ich keine Ärzte mehr sehen!
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 23:12:35   #34280 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
[...] Im Moment kann ich keine Ärzte mehr sehen!
Das kann man gut verstehen! *engelchen mal ganz feste drück*
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 23:26:16   #34281 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.722
Standard

Danke , baffi
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 23:27:35   #34282 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 44
Standard

Was Du schilderst liebes Engelchen kenne ich leider nur zu gut. Eben mit dem kleinen Unterschied, das bisschen Haushalt war bei mir eben das bisschen Kneipe...
Da freust du dich das es langsam besser wird, die Wunden abheilen und du weniger (von keine will ich gar nicht sprechen) Schmerzen hast, denkst dir, jetzt ist mal die Zeit gekommen, das du das Personal wieder ein bisschen entlasten kannst, das die eben nicht um 15 Uhr sondern erst um 18 oder 19 Uhr anfangen. Und schon hast du innerhalb von ein, zwei Wochen einen Rückschlag, da brauchste dann sieben oder acht Wochen um den Spieß wieder umzudrehen.

Im Moment kann ich glücklicherweise eher positives verbreiten. Aktuell habe ich keine offenen Wunden im herkömmlichen Sinn mehr. Offene Wunde im herkömmlichen Sinn heißt, das die Haut derart geschädigt ist, das sie an einer mehr oder weniger großen Stelle gar nicht mehr vorhanden ist. Was ich dagegen noch habe, sind einige kleinere Stellen, die noch am abheilen sind, also die unterste Hautschicht mal schon vorhanden ist, die Stelle nässt aber noch ein wenig. Dazu kommen bei mir noch extrem schlecht abzutragende Wundkrusten. Dies wiederum liegt daran, das die Schädigung der Haut schon so lange vorliegt, das die neuen Hautzellen quasi auch neu programmiert werden müssen. Beziehungsweise, die müssen erst lernen, das sie als neue Hautzellen, die abgestorbenen über ihnen, die ihnen ja quasi Licht und Luft nehmen abstoßen müssen. Aber im Vergleich zu dem, was ich da schon hinter mir habe ist das Kindergarten... (man könnte auch Ponyhof sagen )
Auch wenn er über links kommt hat er nur einen rechten Fuß.
(Gerd Rubenbauer)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2016, 23:45:53   #34283 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.297
Standard

das ist ALLES shit
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 00:06:47   #34284 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 44
Standard

Du sagst es.
Aber wiegesagt, ich bin auf der Zielgeraden.

Wobei, wenn ich nicht ein so positiv denkender Mensch wäre, ich glaube ich hätte mich schon lange aus dem Kellerfenster, oder hinter einen fahrenden Zug geworfen.
Auch wenn er über links kommt hat er nur einen rechten Fuß.
(Gerd Rubenbauer)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 00:16:56   #34285 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.297
Standard

ich bin auch manchmal so wütend und so, dann geh ich hoch in mein zimmer und wenn ich dann morgens wieder raus komme lache ich wieder.........

aber das ist alles ganz schön schwer
snowcat und driverman gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 01:26:12   #34286 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 44
Unglücklich

Im Gedenken zum ersten Todestag meiner geliebten Frau.

Hier klicken
Auch wenn er über links kommt hat er nur einen rechten Fuß.
(Gerd Rubenbauer)
-----------------------------------------------------------------------
Wenn jeder im kleinen das tut was er kann, können viele gemeinsam Großes erreichen.
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 08:25:30   #34287 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.805
Standard

Ein schönes Stück.

Mach´ heute etwas schönes, vielleicht etwas, was ihr gern gemeinsam unternommen hättet...
setzuna1978 und driverman gefällt das.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 09:01:59   #34288 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.722
Standard

mich baffis Worten anschließe
Denk an dich , driver!
Ich bin froh das ich die "Erinnerungstage" im Moment hinter mir hab, bei mir fällt alles in November-Mitte Januar, danach ist Ruhe bis zum Hochzeitstag im Juni. Sentimentale Tage
Ich fahr da meistens raus ans Meer und geh spazieren, hilft bei mir am Besten
Ich werde gleich mal Eis kratzen, muss um halb neun beim Doc sein mit immer noch ebenso wenig Lust wie gestern Abend , zumal vom Gefühl wird der Mist eher größer als kleiner
setzuna1978 und driverman gefällt das.
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 12:01:03   #34289 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.481
Standard

Das Wichtigste bei der Heilung ist immer Geduld. Und viel knuddeln! *alle mal knuddel*
setzuna1978 und driverman gefällt das.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 12:38:10   #34290 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.297
Standard

ich auchhhhhhhhhh
setzuna1978, snowcat und driverman gefällt das.
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02:36 Uhr.