myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2015, 23:34:00   #33781 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 55
Standard

Na aber bitte gerne doch.
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 23:55:25   #33782 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 23.229
Standard

Spielverderber.


@engelchen
Gute Besserung.


@Mieze
Schoki ins Körbchen *werf*.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 00:07:31   #33783 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

*hinterher flitz* *Schoki nasch & zufrieden einkuschel* ^^
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 00:12:58   #33784 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.153
Standard

Zitat:
Zitat von driverman Beitrag anzeigen
Meine Frau hat von mir zum Geburtstag jedes Jahr einen Ü--Kalender bekommen, der lag vorletztes Jahr auch bei etwa 25,- Euronen, wenigstens waren dann, wenn ich mich nicht täusche, sieben Figuren drin, die es nur im Adventskalender gab.

Ich selbst hab seit Jahren schon keinen mehr, sollte ich vielleicht wieder einführen...


Ich finde das mit den Ü-Eier Figuren belastent ich hab auch noch einige aus Jugendtagen zum Wegwerfen zu schade zum hinstellen zu kindisch^^
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 00:53:06   #33785 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 55
Standard

Solange es nicht ausartet finde ich das nicht belastend. Bei meiner Frau waren es auch nur die Figuren aus den Adventskalendern.

Andererseits finde ich das unser Alltag schon ernst und stressig genug ist, was spricht also dagegen, sich im kleinen etwas kindliches zu bewahren?

Wir haben da keinerlei Geheimnis drum gemacht, meine Frau hatte ihre Ecke in der sie ihre Kuscheltiersammlung und einige der schönsten Ü-Eier-Figuren drapierte, dafür habe ich meine Ecke auf dem Schrank in der zwei Modellhäuser, der Bahnhof Baden-Baden, drei Schienenstücke und darauf eine Lok nebst zwei Schnellzugwagen stehen.
bijoto gefällt das.
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 01:11:38   #33786 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.153
Standard

Zitat:
Zitat von driverman Beitrag anzeigen
Solange es nicht ausartet finde ich das nicht belastend. Bei meiner Frau waren es auch nur die Figuren aus den Adventskalendern.

Andererseits finde ich das unser Alltag schon ernst und stressig genug ist, was spricht also dagegen, sich im kleinen etwas kindliches zu bewahren?

Wir haben da keinerlei Geheimnis drum gemacht, meine Frau hatte ihre Ecke in der sie ihre Kuscheltiersammlung und einige der schönsten Ü-Eier-Figuren drapierte, dafür habe ich meine Ecke auf dem Schrank in der zwei Modellhäuser, der Bahnhof Baden-Baden, drei Schienenstücke und darauf eine Lok nebst zwei Schnellzugwagen stehen.

Nun das ist ja net verwerflich ich habe bei meinen Eltern auch noch meine Modellautos im Schrank und meine LTB stehen auch im Regal -- auch in unserer WHG gibts Kuscheltiere etc aber mich persönlich stören die Überraschungseierfiguren halt da ich sie eben nicht hinstellen will aber auch net wegwerfen.^^
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 08:01:35   #33787 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.756
Standard

Guten Morgen und schönen Start ins Wochenende
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 09:17:19   #33788 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.490
Standard

ich wünsche euch einen schöne guten morgen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 09:18:17   #33789 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 55
Standard

Dankeschön, Dir auch ein schönes Wochenende, arbeite nicht soviel! (Du weißt, Vorbereitungen kann man auch deligieren.. )
Was macht Dein Fieber?
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 11:23:27   #33790 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.756
Standard

Zitat:
Zitat von driverman Beitrag anzeigen
Dankeschön, Dir auch ein schönes Wochenende, arbeite nicht soviel! (Du weißt, Vorbereitungen kann man auch deligieren.. )
Was macht Dein Fieber?
deligieren .. ich müsste mal googeln
Heißt das nicht bevor ich jemanden frag und nichts passiert, mach ich es lieber selber
Heut morgen im grünen Bereich. So sieht es nicht schlecht aus, sind einige tiefere Stellen dabei. Wundrand gefällt ihr nicht, aber ansonsten ganz langsam stellenweise besser. warum jetzt gestern Abend Fieber auftrat kann sie mir nicht sagen, falls am WE irgendwas sein sollte hab ich Order mich im Krankenhaus zu melden ( da würde ich eher bis Montag warten )
Ansonsten wie gehabt weiter..
und nun ist Wochenende.. kein foltern bis Montag ( hat mich ganz schön ran genommen heute , Tröstungsschoki suchen geht und Kätzchen auch was hinleg)
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 12:45:06   #33791 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

4. Dezember


1644: Im westfälischen Münster beginnen Konsultationen zwischen Frankreich, Spanien und Schweden über ein Ende des Dreißigjährigen Krieges, die schließlich zum Westfälischen Frieden führen.

1872: Der Frachtensegler Mary Celeste wird als Geisterschiff bei den Azoren auf dem Atlantik treibend entdeckt. Von den Menschen an Bord fehlt jede Spur.

1913: An der Hofoper in Dresden wird die komische Oper Der Liebhaber als Arzt von Ermanno Wolf-Ferrari uraufgeführt.

1964: Der Deutsche Bundestag stimmt der Gründung der Stiftung Warentest zu, die als unabhängige Institution hergestellte Waren und angebotene Dienstleistungen überprüfen soll.

Quelle
driverman gefällt das.
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 12:49:55   #33792 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
deligieren .. ich müsste mal googeln
Solange es nur das ist :

zunächst mal sind wir pauschal doof, laut Duden schreibt sich der Käse nämlich "delegieren" ist ein schwaches Verb und steht auf der Liste der rechtschreiblich schwierigen Wörter.
Wortbedeutungen:
1. Zu etwas abordnen, in eine Delegation wählen.
2. Rechte oder Aufgaben abtreten und auf einen anderen übertragen.

Soweit Mr. Duden zu dem Thema

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Heißt das nicht bevor ich jemanden frag und nichts passiert, mach ich es lieber selber
NÖÖ, siehe oben

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Heut morgen im grünen Bereich. So sieht es nicht schlecht aus, sind einige tiefere Stellen dabei. Wundrand gefällt ihr nicht, aber ansonsten ganz langsam stellenweise besser. warum jetzt gestern Abend Fieber auftrat kann sie mir nicht sagen, falls am WE irgendwas sein sollte hab ich Order mich im Krankenhaus zu melden ( da würde ich eher bis Montag warten )
Warten ist keine gute Idee! Sollte sich da nämlich wirklich eine Entzündung bilden und Du wartest bis Montag, kann es sein, das eine 10-tägige Therapie mit 3-4 mal täglicher Gabe von flüssigem Antibiotika nötig ist, ergo ein stationärer Aufenthalt. Wird das aber z.B. morgen diagnostiziert, kann es durchaus sein, das Antibiotika in Tablettenform ausreichen, also nur ein Besuch in der Ambulanz (ist aber besser als 10-11 Tage unnötig dort rumliegen).
Der Rest hört sich normal bis gut an, wir suchen uns eben auch immer die langwierigsten Sachen aus...

So langsam hab ich dafür einigermaßen gute Nachrichten. Mein linkes Bein ist zu! Rechts laborieren wir zwar noch an einigen Stellen herum, es besteht aber durchaus die berechtigte Hoffnung, die Stellen jetzt den Winter über auch zuzukriegen. Sollte das der Fall sein heißt es nächsten Sommer übertriebene Hautpflege (zumindest für einen Mann ) jeden Tag Bodylotion damit die Haut nicht austrocknet.

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Ansonsten wie gehabt weiter..
und nun ist Wochenende.. kein foltern bis Montag ( hat mich ganz schön ran genommen heute , Tröstungsschoki suchen geht und Kätzchen auch was hinleg)
So was in die Richtung braucht man wirklich ab und an, werde heute Mittag auch mal über unseren Sternlesmarkt schlendern, mal schauen was da so angeboten wird.
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 17:06:40   #33793 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.153
Standard

Guten Tag^^
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 18:23:46   #33794 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Auch mal wieder reinschauen. Hier war ja richtig was los!
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 19:59:26   #33795 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 55
Standard

Klar doch, aber nicht erschrecken, es ist immer noch die Kuschelecke, nicht die Rentner-Bravo...
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52:57 Uhr.