Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1667Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2015, 01:36:16   #33751 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Hmm, wie war das doch gleich, man wächst mit seinen Aufgaben... ...ein rockiges Adventslied... ...grübel... ...grübel... ......

Da fällt mir spontan ausser Jingle Bells und "The Carol of the Drum", heute eher bekannt als "The Little Drummerboy" nichts ein. Bei Jingle Bells hab ich irgendwie eine persönliche Aversion und beim anderen würd ich mir Knoten in die Finger spielen...

Wenn ihr Vorschläge habt, an Adventsliedern, immer her damit, ich schau dann ob ichs umsetzen kann.
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 10:34:20   #33752 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.354
Standard

ich der weihnachtsbäckerei

das ist doch auch nett
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 12:05:14   #33753 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.737
Standard

Weihnachtsbäckerei Kekse backen Auja ..


Abstrich ist o.k. keine Keime *megafreu* , ansonsten Geduld, Wunde säubern, Verbandwechsel und Bein hoch. Wenn das irgendwann nicht hilft kommt sie mir mit Maden .. MADEN ?


Übrigens das Zauberwort für die kommende Woche hab ich auch schon bekommen - es heißt : delegieren
bijoto, setzuna1978 und driverman gefällt das.
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 17:14:54   #33754 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

2. Dezember


1714: Zum Ersten Adventssonntag führt Johann Sebastian Bach erstmals seine Kantate Nun komm, der Heiden Heiland in der Schlosskirche zu Weimar öffentlich auf.

1823: US-Präsident James Monroe formuliert in seinem Bericht an den Kongress der Vereinigten Staaten die Monroe-Doktrin. Darin behauptet er die Existenz zweier politischer Sphären, betont die Nichteinmischung der USA in europäische Konflikte und fordert ein Ende aller Kolonialisierungsbestrebungen in Amerika.

1973: In Deutschland gilt an diesem Tag ein Sonntagsfahrverbot auch für den PKW-Verkehr.

1997: Das Fürstentum Liechtenstein erhält ein eigenes Erzbistum, das vom Schweizer Bistum Chur abgetrennt wird. Die Katholiken im Land führen heftige Diskussionen über die päpstliche Entscheidung.

Quelle
driverman gefällt das.
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 22:17:48   #33755 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.737
Standard

Heutzutage gibt es eher Diskussionen um Schließungen von Krankenhäusern. Unser steht auch zur Diskussion. Von hier ca. 17 km. Wenn das nicht wäre müssten wir 30km nach Flensburg oder ca.40 nach Husum. Die noch näher zur Nordsee trifft es noch schlimmer, da ist man im Notfall schnell mal eine Stunde unterwegs Die spinnen doch die so was wollen, für manchen wäre da die Rettung wohl zu spät
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 22:27:53   #33756 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Weihnachtsbäckerei Kekse backen Auja ..
Das wird, zumindest für nächsten Sonntag, nichts werden, da hab ich nicht mal Noten davon, und so gut im Ohr das ich es frei Schnauze nachspielen könnte hab ichs leider auch nicht.

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Abstrich ist o.k. keine Keime *megafreu* , ansonsten Geduld, Wunde säubern, Verbandwechsel und Bein hoch. Wenn das irgendwann nicht hilft kommt sie mir mit Maden .. MADEN ?
Vergiss die Maden, zum einen geht das soweit ich weiß nur stationär. Zum anderen hatte ich bei meinen Aufenthalten in der Hautklinik zweimal so Kandidaten im Zimmer die die Tierchen nicht vertragen haben. Dagegen hab ich nicht einen kennengelernt bei dem diese Methode etwas geholfen hätte.
Allerdings muss ich ganz ehrlich auch sagen, wundert es mich, das Deine Ärztin das überhaupt erwähnt hat, wenn nämlich der Abstrich in Ordnung ist und keine ungewöhnlich hohen Keim- und Bakterienzahlen aufweist, ist normalerweise das vorhandene Gewebe gesund und die Maden knabbern ja nur das abgestorbene Gewebe weg. Inzwischen ist hierbei, unter anderem auch aus Kostengründen, eigentlich eher eine ambulante OP unter örtlicher Betäubung üblich, bei der dann das geschädigte Gewebe mechanisch, mit den Dir wahrscheinlich schon bekannten OP-Löffeln, entfernt wird.
Meiner Erfahrung nach kommt es sehr auf die Wundauflage an die man verschrieben bekommt. Recht weit vorne in der Entwicklung sind hier unter anderem die Firmen Mölnlycke und Urgo. Mölnlycke hat z.B. eine Serie von Wundauflagen unter dem Namen Mepilex, genauso wie bei Urgo gibt es diese für Bakterieninfizierte Wunden mit antibakteriell wirkendem Silber, ebenso von beiden Herstellern gibt es Wundauflagen mit Stoffen, die die Wundheilung fördern sollen, und noch ein paar andere Wundauflagen für spezielle Situationen. Falls Deine Ärztin keine Fachärztin für Hautkrankheiten sondern eine Allgemeinärztin sein sollte, würd ich sie an Deiner Stelle da ruhig mal drauf aufmerksam machen das sie sich in die Richtung mal informieren soll.

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Übrigens das Zauberwort für die kommende Woche hab ich auch schon bekommen - es heißt : delegieren
Das ist nicht nur das Zauberwort für nächste Woche...
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015, 23:47:24   #33757 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

engelchen0812 und driverman gefällt das.
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 00:42:40   #33758 (permalink)
Fettnäpfchennutzer
Benutzerbild von driverman

ID: 131256
Lose-Remote

Reg: 06.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Hab mich eben mal schlau gemacht (man will ja nicht unbedingt mehr Ärger als nötig).
Leider muss ich Euch mit der Weihnachtsbäckerei enttäuschen, würde ich das spielen und online stellen, könnte es durchaus passieren, das ich recht zügig Post von der Gema bekäme. Da liegen nämlich die Verwertungs- und Aufführungsrechte noch beim Komponisten (R. Zuckowski).
Die allgemein gültige Regelung ist in Deutschland so, das 70 Jahre nach dem Tod eines Komponisten die Verwertungsrechte erlöschen. Vorher werden üblicherweise Gema-Gebühren fällig.
 
driverman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 04:05:45   #33759 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.737
Standard

@Driver vielleicht wollte sie der Wunde so einen Schock verpassen, das diese denkt igitt Maden, da heil ich doch lieber so :lachtot:
und ja die OP Löffel kenn ich recht gut aber war insgesamt schon schlimmer. Ich verspüre einen Hauch der Besserung und hoffe es ist kein Wunschdenken.
Laut Google sind die Erfahrungen mit Maden unwesentlich,es dauert sowohl mit Maden als auch bei Wundauflagen fast gleich lange.
Wenn man sich das durchliest, ist es sicher interessant und wahrscheinlich eine Kopfsache *schüttel*, wie auch Blutegel und ähnliches..
Ich muss das nicht haben und stationär schon gar nicht. Das weiß sie aber auch .
Nach dieser Geduldgeschichte graut es mich schon vor der im nächsten Jahr. Gleiches Bein und auch wenn es nur eine "kleine" OP ist, so sagt mir mein Kopf momentan es langt!
Letzte Woche war ich zwar eher down mit all dem ganzen Kram am Wochenanfang, aber mir fehlt momentan irgendwas schönes um mich wieder aufzubauen , sowas wie Spaziergang am Meer oder eine Schifffahrt wäre auch schön, aber vernünftigerweise lass ich das im Moment dann doch lieber, zumal hier noch so viel zu tun ist.
So kann ich jedenfalls immer Pausen einbauen.
Gibt aber doch was schönes
Meine Schwiegereltern haben mir gestern ein Päckchen zum Geburtstag geschickt , völlig unerwartet.. Da hab ich mich total drüber gefreut und diese Freude blieb auch noch bis jetzt.
Highlight diese Woche ist am Sonntag Abend ein Adventskonzert im Nachbarort.
Ich neige übrigens nicht zum delegieren, bevor ich jemand drum bitte mach ich es lieber selbst. Jeder hat in der heutigen Zeit so viel mit sich selber zu tun , das man froh ist wenn man Zeit für die Familie oder auch zum Entspannen findet. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, die noch stressiger ist als die übrige Zeit des Jahres.
Eigentlich ist das schade, denn der eigentliche Grund des Festes tritt so in den Hintergrund. Die Zeit der Besinnung, der Ruhe..
Großteil ist aber sicher auch dadurch das man heute zu jeder Zeit erreichbar ist/sein muss. Man wird mit Nachrichten überall konfrontiert oder attackiert
Ich sollte nachts nicht schreiben , da kommen immer so philosophische Gedanken
Insofern ich starte noch mal de Versuch zu schlafen, Schmerzen werden jetzt weniger, Tabletten wirken . Bis nachher
setzuna1978 gefällt das.
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 08:45:07   #33760 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

3. Dezember


1591: 101 Bierbrauer schließen sich in Hamburg zur so genannten Feuergilde zusammen.

1918: Bruno Beye, César Klein, Max Pechstein und andere gründen in Berlin die revolutionäre Künstlervereinigung Novembergruppe.

1946: Das Parlament der Provinz Sachsen-Anhalt wählt Erhard Hübener zum Ministerpräsidenten – und damit zum einzigen nicht der SED angehörenden Regierungschef in der SBZ.

2006: Der höchste Kamin Deutschlands, der 337 Meter hohe Kamin des ehemaligen Kraftwerks in Westerholt wird gesprengt. Es handelt sich um das höchste freistehende Bauwerk, das jemals kontrolliert gesprengt worden ist.


Quelle
driverman gefällt das.
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 09:20:03   #33761 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.737
Standard

und die Beatles bringen ihr 6. Album raus


Guten Morgen
setzuna1978 gefällt das.
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 10:33:15   #33762 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.514
Standard

Moin!

Mein Opa schmückt seinen Baum immer mit diesen Anhängern aus umwickelter Schokolade. Vor dem 25. darf ich ihn nicht besuchen, sobald der Baum steht...

Ansonsten lasse ich aber alles ganz.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 11:57:30   #33763 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 23.139
Standard

Zitat:
Zitat von driverman Beitrag anzeigen
... und beim anderen würd ich mir Knoten in die Finger spielen...
Lass doch mal die Mieze über die Tasten laufen. Das schont Deine Finger.


*Einen Faden an die Schoki bind und an der Decke befestige, so das
die Schoki ca. 1m über dem Boden (mitten im freien Raum) hängt.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 12:16:48   #33764 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.514
Standard

So einfach ist das nicht. Katzen sind eigensinnig.

*nach Schoki hasch*
setzuna1978 und engelchen0812 gefällt das.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 18:01:09   #33765 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.737
Standard

Nicht nur Katzen
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08:43 Uhr.