Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gibt's eigentlich jemanden der @All4you persönlich kennt?
Also so richtig? So wie ich Driver kenne und engelchen und schonmal vor der Türe bei Kätzchen stand, weiss gar nicht mehr mit wem und warum...
Weiss nicht.. Er ist seit über 1 Jahr nicht mehr online...
Ich fand ihn immer witzig und naja OK ich wüsste gerne ob es ihm gut geht..
Ich Weiss ich glaube ich habe das schonmal gefragt..
Die Antwort war nur nicht zufriedenstellend..
 
Du standest bei mir vor der Tür? Von mir hast Du die Adresse aber nicht... Nicht mal den Namen, wenn ich so genauer darüber nachdenke... Ich wusste ich auch nichts von dem Besuch, denn offensichtlich war ich auch nicht da...?

All4you kenne ich nicht persönlich, aber ich kenne hier ohnehin nur einen minimalen Bruchteil der Menschen persönlich. Ich denke, dass ich diesen Teil der Menschen hier persönlich kenne, ist schon etwas besonderes. Ich glaube, das ist nicht unbedingt normal, dass man sich auch persönlich kennt, nur weil man sich im Forum liest.
 
@pebbles19 Also mit mir standest du schon vor einigen Türen, bei engelchen, bei mir, bei dir, bei BK, bei Böklunder, aber garantiert nicht bei Snow.
Ich stand nur einmal auf dem Heimweg von dir bei Snow, zwecks Osterlammüberbringung.
Aber All4you kenne ich auch nicht persönlich und er scheint auch unter diesem Namen hier nicht mehr aktiv zu sein, letzte Aktion war Juli 22.
 
Du standest bei mir vor der Tür? Von mir hast Du die Adresse aber nicht... Nicht mal den Namen, wenn ich so genauer darüber nachdenke... Ich wusste ich auch nichts von dem Besuch, denn offensichtlich war ich auch nicht da...?

All4you kenne ich nicht persönlich, aber ich kenne hier ohnehin nur einen minimalen Bruchteil der Menschen persönlich. Ich denke, dass ich diesen Teil der Menschen hier persönlich kenne, ist schon etwas besonderes. Ich glaube, das ist nicht unbedingt normal, dass man sich auch persönlich kennt, nur weil man sich im Forum liest.
Ich werde auch keine namen verraten 🫠 und adressen kann ich mir eh nicht merken..
ja ist sicher selten, jemanden persönlich kennenzulernen.. aber ich und andere waren nunmal spontan verrückt und ich finde und fand es gut..
Aber wenn driver es nicht war muss es der andere vogel gewesen sein, ach ne engel sind ja keine vögel😂
 
Also ein schräger Vogel bin ich ja schon manchmal, ich brings auch mal fertig Nachts um 2 von hier ins Sauerland zum Holz holen zu fahren und nach über 1.000 Kilometern am selben Abend wieder daheim zu sein. 😁
 
ich denke leider so hart es klingt das ihm was passiert ist da er wirklich von heute auf morgen nicht mehr aktiv war. Das ist dann leider der nachteil eines ansich anonymen Forums.


Bei mir liegt eine Liste für den Notfall mit Nicknames Passwörtern und Seiten


Die im Fall der Fälle durch meine Freundin Mutter oder Schwester genutzt werden soll mich zu verabschieden

Man hat ja doch einige lieb gewonnen


Ich nenn keine Namen :p
 
Muss nicht unbedingt sein, ich habe es auch schon geschafft hier gute zwei Jahre nicht aufzutauchen weil mein Provider damals nach meinem Umzug nicht in der Lage war meinen Anschluss an der neuen Adresse fertig zu bekommen...
Und Smartphones gab es damals noch nicht in dem Mass wie heute.
 
Man Weiss es halt nicht, was ich schade finde.
Er wohnt einfach in der falschen Gegend, wo ich freiwillig nichtmal ausversehen hinfahren würde.. Ansonsten sähe es anders aus... Aber das hatte ich ihm auch mal gesagt.. 🤷‍♀️
 
Früher bin ich zweimal täglich durch die Ecke durchgefahren. Hab da irgendwas von Schwäbische Alb zwischen Stuttgart und Ulm im Hinterkopf. Und ich kenne sogar ein Persönle die grob in der Ecke wohnt, weiß aber nicht ob es da Kontakt gab.