Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Natürlich hab ich eich lieb, das steht ja ausser frage! Aber genau deswegen wollte ich das ja auch alleine..
Aber wir dürfen Dich doch wenigstens mal besuchen kommen, oder? 😆

Gummibärchen natürlich, wer braucht denn alleine schon Lümmeltüten??? 🤣😂🤣
Na wenn die Pflegerin gucken kommt, ob es Dir gut geht.
Oder, wenn bei mir ein heißer Pfleger erscheint. 😆
Vielleicht gibts ja auch mal eine Stunde Gruppenkuscheln, da brauch man die. Sollen ja keine Unfälle passieren. :ROFLMAO:

Naja, aber mir persönlich reichen die Gummibärchen. :giggle:
 
So….
Es ist gesunder Egoismus, der bedeutet, dass man sich gut um sich selbst kümmert und auf seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse achtet. Das Gegenteil wäre ungesunder Egoismus, bei dem man andere zu seinem eigenen Vorteil ausnutzt oder versucht, Mitmenschen den eigenen Willen aufzuzwingen.

Woher sollte ich wissen das ihr alle mitwollt?
Ich würd fast sagen, mein ego ist im gehensatz zu deinem gesund🤪🤪
 
Da gibt's auch mehr Geschmacksrichtungen 😅
Stimmt. :ROFLMAO:

Und wenn ich genug bunte Pillen bekomme, ist mir die Anzahl wahrscheinlich auch egal..
Die Pillen bekommst Du aber erst in der Klapse, nicht schon zur Busfahrt. 🤔

Ich seh's kommen, ein Zwölf Meter Zweiachser reicht nicht, wir brauchen einen ausgewachsenen 15 Meter Dreiachsbus. 😜
Mindestens. Bestelle vorsichtshalber mal einen zweiten Bus, denn ich will auf jeden Fall all meine Kuscheltiere mit nehmen! Das größte davon, ein Bär, ist fast so groß wie ich und fast so dick wie ein Sumoringer, der braucht zwei Sitze für sich allein😆