Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich soll 1 Woche Urlaub mit meinem kin d machen, ohne Geld..
1woche Umzug und dann gleich im neuen Laden arbeiten..ich..
Das kann alles nicht gut gehen!
 
Also ganz ohne Geld wird schwierig, aber die Übernachtungskosten fallen ja schonmal weg. Ein paar Nächte bei engelchen, ein paar Nächte bei mir und schon habt ihr Nord- und Ostsee in einem Urlaub. 🤗
Und inzwischen kenne ich auch ein paar Ecken die eventuell noch nicht mal unser engelchen kennt. 😉
 
wir haben lebensmittel motten oh mann
Die bekommt man meist beim einkaufen gratis mit dazu.

Nun müsst ihr schnell alles durchgucken, damit ihr nicht so viel weg schmeißen müsst. Und in Zukunft alles in stabilen Plastiktüten, oder Schraubgläsern aufbewahren.
na ich kapier net wo sie hinzieht^^
Ich auch nicht! Aber, das ist doch egal!
Wichtig ist doch, dass sie uns beim Umzug nicht verloren geht.
 
Die bekommt man meist beim einkaufen gratis mit dazu.

Nun müsst ihr schnell alles durchgucken, damit ihr nicht so viel weg schmeißen müsst. Und in Zukunft alles in stabilen Plastiktüten, oder Schraubgläsern aufbewahren.

Ich auch nicht! Aber, das ist doch egal!
Wichtig ist doch, dass sie uns beim Umzug nicht verloren geht.
haben es leider spät bemerkt mussten viel wegschmeissen
 
Rahola hat es doch schon ziemlich gut getroffen mit dem denkmal als nachbar..
Dann grüß mal den alten Knaben von mir, da war ich vor über 25 Jahren mal oben. Unglaublich, wie riiieeesig das ist!
Schon zu DDR-Zeiten durfte meine frühere Pflegemutter zu ihren Halbgeschwistern in den Westen fahren und da hat sie mir immer von diesem Denkmal erzählt, was man ja gut von der Bahnstecke Hannover-Osnabrück sehen kann. Und sie meinte jedes Mal, dass sie da mal hin will. Irgendwann nach der Wende ist sie dann in die Nähe von OS gezogen, was von da ja nicht soooo weit weg ist. Dort hatte ich sie dann mit den Kid`s mal besucht und ich wollte einen Tagesausflug machen. Meine Pflegemutter konnte ja nicht mit, sonst wäre das Auto ja überfüllt gewesen. Also bin ich mit den Kindern allein los gedüst, einfach ohne Plan los gefahren und dann fiel mir das Denkmal ein und wir sind da hin.
Tja, und als wir von da zurück kamen, gabs nur Gezeter, wie ich es wagen könne, dort hin zu fahren, sie wollte da als erste hin usw... Am liebsten hätte ich ihr das Souvenir, was ich ihr von dort mitgebracht hatte, über den Schädel gehauen. :confused:

Aus hsk mach ich hf beim autonummerschild

😄
haben es leider spät bemerkt mussten viel wegschmeissen
Oh je, das tut mir leid. :confused:
 
Witzig fand ich ja vor ein paar Jahren. Da war ich den ganzen Vatertag mit dem Auto hinter einem Dampfzug her, dann Abends um Acht heimgekommen und dann ein Bier trinken gegangen. Kam also etwa um halb Neun ins Lokal...
Außer dem Kellner und mir alle Hackedicht. War ein lustiger Abend mit Fortsetzung am nächsten Nachmittag. Da war ich nämlich um 14 Uhr mit dem Kellner und einem Schuhkarton zum Kaffeetrinken verabredet. Viele der Gäste vom Vorabend kamen auch vorbei und der Schuhkarton leerte sich langsam. Darin waren die in Verwahrung genommenen Autoschlüssel. Einer war am Abend noch übrig, der kam erst Samstag zum Sclüssel abholen. 😁