Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin,

hab ich irgendwas verpasst? (hab keine Zeit und Lust mir alles durchzulesen, muss ja meinen Mailberg bearbeiten: Jetzt sind die Mails von gestern, die bis jetzt und vom 10. Juli dran, morgen dann den Rest von heut, die bis morgen frĂŒh rein sind und die vom 11. Juli. usw. Da mĂŒsste ich in 3 Wochen fertig sein. :rolleyes:

Weiß eigentlich von euch jemand, was mit dem Kabel-Netz von Vodafone los war?
Vodafone hĂŒllt sich in Schweigen. HĂ€tte da eigentlich mal einen Info-Brief erwartet. Die im Vodafon-Shop wissen angeblich auch nix.
 
Moin,

hab ich irgendwas verpasst? (hab keine Zeit und Lust mir alles durchzulesen, muss ja meinen Mailberg bearbeiten: Jetzt sind die Mails von gestern, die bis jetzt und vom 10. Juli dran, morgen dann den Rest von heut, die bis morgen frĂŒh rein sind und die vom 11. Juli. usw. Da mĂŒsste ich in 3 Wochen fertig sein. :rolleyes:

Weiß eigentlich von euch jemand, was mit dem Kabel-Netz von Vodafone los war?
Vodafone hĂŒllt sich in Schweigen. HĂ€tte da eigentlich mal einen Info-Brief erwartet. Die im Vodafon-Shop wissen angeblich auch nix.
Ich hab nur Mobilfunk Vodafone, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Aber Google weiß und sieht alles 😉 Kabel Vodafone Probleme Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpasst hast du höchstens Washis PlĂ€ne auf dem Weihnachtsmarkt beim Public Viewing der WM aus Katar gemeinsam mit Tierbabys zu duschen...😁😁😁🤣😉
... oder so 🤣
 
Moin, mir hat es heute Nacht mein Telefon zerlegt. Um das hier zu schreiben stehe ich wieder mal mit Tablet vorm Penny. Weiß noch nicht, ob ich es schaffe heute gleich Ersatz zu besorgen, falls nicht werde ich ĂŒbers Wochenende mal nicht online sein. Also keine Vermisstenanzeige aufgeben. ;)
 
Hm.. Jetzt wo du es sagst..
Hast du auch bei den Spielen geschaut, er war doch eher da unterwegs.. Hab gerad nen hÀnger, Weiss gerad nicht wie es heisst..
Ach is mir gerad auch egal..
 
hallo zusammen :cool:

sagt das nicht zu laut, er tippt jetzt tÀglich bei mandos Seite so Reime :

Hier ein paar Beispiele.

    • Mond-ist er bewohnt. Belohnt. Wer thront? Bitte jetzt nicht auf die Knie gehen. Ausser zum Yoga.
      hbss 06.08.2022 - 08:45:16 Uhr


    • hbss (1146)
      02.08.2022 - 06:19:31 UhrAphrodite, muss man als Kavalier sagen: Bitte. Schritte. Komm in die Mitte. Da sind wir alle. Auf einem Platz?
      04.08.2022 - 07:27:23 Uhr




      ASteroiden---siehst Du sie fliegen? Sieben. Ist das s gross S, gibts viel Moos. Schotter, zum Drauflegen. Kohle ist auch nett.

      hbss (1146)
      03.08.2022 - 06:53:10 Uhr
      Poseidon, mit attraktivem Haarton. Schon. FÀrben, dann Föhn. Welle. Surfen.