Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Sehe ich genauso. Wer im Wetterthread grundsätzlich nur "Sonne, blauer Himmel" schreibt (egal bei welchem Wetter) und sonst häufig Einwort-Fragebeiträge hinschmeißt, dazu noch seltsamste Essenszusammenstellungen. Das kann nur trollen sein.
Achja, ganz vergessen, seine Blogs "Warum ist Gewalt so faszinierend". Da möchte man echt nicht wissen, was in dem Hirn vorgeht...
 
Wer im Wetterthread grundsätzlich nur "Sonne, blauer Himmel" schreibt (egal bei welchem Wetter)

Hm, naja, aber irgendwie hat er da trotzdem recht, denn irgendwo auf der Welt scheint bestimmt grad die Sonne und der Himmel ist blau.


Fällt mir grad was ein: vor vielen Jahren bin ich mal vom London nach Dresden geflogen. In Dresden war es kalt und es regnete. Am Flughafen hatten mich dann paar Leute abgeholt, die sich sofort tierisch über das Wetter beschwerten. Daraufhin ich ganz entspannt: „Also ich hatte während des Fluges bombastisches Wetter! Strahlender Sonnenschein und unter mir eine Wolkendecke wie aus lauter Daunenfedern. Ein toller Anblick.“

und sonst häufig Einwort-Fragebeiträge hinschmeißt, dazu noch seltsamste Essenszusammenstellungen. Das kann nur trollen sein.

Hm, vielleicht hat er ja ADHS und er schreit nach Aufmerksamkeit. Da rate ich ihm, sich mal medizinische Hilfe zu suchen. :ROFLMAO:


Oder er ist wirklich nur ein Troll.

Achja, ganz vergessen, seine Blogs "Warum ist Gewalt so faszinierend". Da möchte man echt nicht wissen, was in dem Hirn vorgeht...

Wie bitte???? So was geht gar nicht! 🥵 Der Junge braucht mal `ne ordentlich Portion ein`s auf die Schn.....! Fast das volle Programm von Gewalt. Danach findet er Gewalt ganz sicher nicht mehr faszinierend.
 
also ich hab ADHS und das heist ich habe ein Defizit selbst aufmerksam zu sein das heist net das ich Aufmerksamkeit brauche das ist nicht das selbe^^
 
also ich hab ADHS und das heist ich habe ein Defizit selbst aufmerksam zu sein das heist net das ich Aufmerksamkeit brauche das ist nicht das selbe^^
Meine Jüngste hat/ hatte das auch und die hat zusätzlich ständig (negativ) auf sich aufmerksam gemacht. Kaum, dass sie laufen konnte, hat sie ihre Geschwister terrorisiert: hat denen mal eben im Vorbeigehen eine rein gehauen, oder sie gezwickt, oder geschupst. Die kleine, war schlimmer als die anderen 3 älteren zusammen! Und die Kinderärztin meinte, dass das ADHS wäre.
 
Die Kinder meines früheren Steuerberaters haben auch ADHS, wirkt sich aber bei dem einen komplett anders aus als bei dem anderen.
 
das ist aber dan kein reines ADHS bzw gibt es eben verschiedene Begleiterscheinung das mit dem Ärgern zb habe ich auch aber das ist kein ärgern um Aufmerksamkeit zu bekommen sondern weil man nicht weis wohin mit der menge an energie.

ADHS ist einerseits leicht ablenkbar anderseits eben auch das gesteigerte Hyperaktive immer am wuseln sein