Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Sollen wir dich bedauern ,das würden wir glatt machen :yes: .
naja eher kopfschütteln 2 Firmen Bewerbungsgespräch gehabt beide wollen Probearbeit 2 Wochen bei der einen habe ich gesagt nein weil tullijob bei den anderen hat es das Arbeitsamt abgelehnt^^

Dann 9 Euro Ticket abends Heimfahrt aus München ca 7 Fahrgäste unterhielten den ganzen Zug irgendwann gröllten sie dann auch rechte Äusserungen erschreckend das ich der einzige war der was gesagt hat.

Inkassoschreiben von Paigo im Auftrag von Amazon für ne rechnung deren Artikel ich schon vor über 3 Monate retourniert habe trotzdem sagt Amazon hätte ich erstmal die rechnung zahlen müssen ich sehe das irgendwie anders.

dann wurde mein Ebaykleinanzeigen Account gesperrt angeblich wegen verstoss gegen Nujtzungsbedingungen ich nutze den aber schon 5 Jahre nicht mehr^^

Dann waren vor 2 Wochen arbeiten im Ahus an den Wasserleitungen seitdem wechseln sich warmes und kaltes wasser beim duschen ab.


Getankt habe ich letztens in Deutschland statts in Tschechien weil es hier günstiger war xDDDDDDD

dort gibt es übrigens auch das gute billige deutsche Sonnenblumenöl


ich vermisse immer noch Pakete im Warenwert von 500 Euro bei einem hat wohl der GLS Bote nach abstellen im Hausflur (84 Mietparteien) sogar meine Unterschrift gefälscht habe mich leider vom Händler solange hinlabern lassen das EbayKäuferschutz vorbei ist nun was machen sachen


ja nur ein kleiner Einblick warum ich momentan einfach genervt verwundert verwiirt und teilweise frustriert bin
 
Hör mir auf mit badisch. :rolleyes: Ähm, heißt das nicht badensisch?


@ Nightwash,

irgendwie hast Du grad das Pech gepachtet.
Ganz dünnes Eis, GANZ DÜNN!
Redest du dann auch von Frankfurtzern?
Wird bei mir die Mundart sein die mich durch mein Leben begleitet, habe ja schließlich 47 Jahre dort gewohnt und bin gebürtiger Karlsruher.