Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Danke, kein Bedarf. Auf dem Dampfer hier bekommt man von morgens 6.30 bis Nachts um 1 Uhr durchgehend Speisen und Getränke in verschiedenen Restaurants. Zusätzlich zu diesem Angebot das im Reisepreis enthalten ist gibt es noch einige Spezialitäten-Restaurants wie z.B. Sushi, bei denen man extra bezahlt.
 
Ich habe auch schon gesagt, nach dem Urlaub mache ich erstmal Diät 🤣🤣🤣
Denn das schöne ist ja, es gibt so viele Sachen die man als Single einfach nicht kocht da es fĂĽr eine Person nicht lohnt. Oder auch Speisen die man sich daheim nicht gönnt weil sie schlicht recht teuer sind. Und das will ja probiert bzw. genossen werden. 😉
 
Mit Pauken 🥁und Trompeten 🎺einfalle, dazu sing Happy Birthday 🎼🎵🎶🎵🎶Durchsage mache 📣 unser driverchen wird heute 50 Jahre jung.
Viel GlĂĽck 🐖🦄🐞🍀im neuen Lebensjahr,
das hoffentlich noch besser als das alte war.
Das dichten fĂĽhrt zu manch Verdruss,
Daher mache ich damit nun Schluss!
Das Feiern jedoch kann nun beginnen,
Bis wir alle sind nicht mehr bei Sinnen.
Nun habe einen schönen Tag, Geburtstagskind
Da wir nun dir zu Ehren alle beieinander sind 💐🎁🥂🍾🎂🥳
 
Mit Pauken 🥁und Trompeten 🎺einfalle, dazu sing Happy Birthday 🎼🎵🎶🎵🎶Durchsage mache 📣 unser driverchen wird heute 50 Jahre jung.
Viel GlĂĽck 🐖🦄🐞🍀im neuen Lebensjahr,
das hoffentlich noch besser als das alte war.
Das dichten fĂĽhrt zu manch Verdruss,
Daher mache ich damit nun Schluss!
Das Feiern jedoch kann nun beginnen,
Bis wir alle sind nicht mehr bei Sinnen.
Nun habe einen schönen Tag, Geburtstagskind
Da wir nun dir zu Ehren alle beieinander sind 💐🎁🥂🍾🎂🥳
Vielen lieben Dank engelchen 🤗🥰😻
 
Na, genieĂźt ihr auch alle den Tag mit der längsten Helligkeitsdauer? 🏖️⛱️🏞️🌄
Der längste Tag des Jahres, wie er oft und gerne bezeichnet wird, ist es ja erst wieder wenn diese leidige Sommer-Winterzeit-Zeitumstellerei endlich wieder abgeschafft wird. Bis dahin ist ja der letzte Sonntag im Oktober mit 25 Stunden der längste.😉