Freundeskreis - einfach zum Quatschen

smiley_emoticons_freitag.gif


Huhu
 
die auffälligste Abwesenheit ?

naa also ich weiß auch nicht recht was ich davon halten soll...
 
ach so und warum als Benutzertitel ?

Da weiß ich ja nun nich ob du anwesend oder abwesend bist
smiley_emoticons_paradox_0.gif
 
Das ist eine Spendenaktion für das SLT (SinnLosTeam), welches Lose sammelt (durch Userspenden) und verkauft und Vereinen spenden, wie aktuell Verein für Leukämiekranker Kinder. ;)
 
Die anwesendste Abwesenheit? Interessant, aber nur absurd, weil ein Abstraktum wie Abwesenheit nicht anwesend sein kann, sondern eben nur ein Mensch bzw. ein Tier. Außerdem ist präsent nicht steigerbar, dieser Benutzertitel enthält also auch noch einen grammatischen Fehler. :ugly:

Und hey, jetzt nicht grummeln, du hattest gefragt! :p