Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hehe naja hingehen war in der Schule schon immer Pflicht... eigentlich, da man sich selbst krank schreiben kann ab 18 Jahren :biggrin:
Wenn man da war, hatte man immer noch die Wahl, dem Lehrer zuzuhören oder zu schlafen :mrgreen:
 
Streber :mrgreen:

Also ich hab früher öfter mal geschwänzt, aber ich hatte aufn Zeugnis nie Fehlstunden ;)
 
Wie hast du das denn gemacht? :hö:

Einfach nachdem ich geschwänzt hab dem Lehrer ne ordentliche Entschuldigung gesagt und wen er mich trotzdem als unentschuldigt drin stehen lassen hat, haben halt Entschuldigungen von Eltern und Ärzten nachgeholfen. Und wie schon gesagt, ab 18 durften wir uns selber entschuldigen.
 
Tja, sobald du noch in der Stunde auftauchst, ist es auch keine Fehlstunde *hihi*

Das war bei uns anders. Also auf der Schule wo ich ab der 9ten war galt, wer zu spät kommt muss draußen bleiben um den Unterricht nicht zu stören. Somit hatte man Fehlstunde. Viele Lehrer ließen einen wenigstens noch die ersten 5 Minuten rein. Aber als wir dann alle über 18 waren hatte sich die Regel für uns erledigt, denn wer da zu spät kam sagte halt das er gerne sich schnell ne Entschuldigung schreibt, darauf haben die Lehrer verzichtet und uns rein gelassen.
 
:roll: Du hast das Prinzip nicht verstanden, setzu, das wäre doch zu einfach! :ugly:

bin wahrscheinlich zu alt dafür...
opa.gif