Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hach, das wird schön werden. Für die kleine dreieckige Rasenfläche vorm Haus hab ich gerade Wildblumensamen bestellt.
Wie, das ist typisch, er ist ja nur zu faul zum mähen?


Mist, ich wurde durchschaut...😁
 
Jo, keine Sturmschäden (ausser meine am Mittwoch gewaschene Wäsche die ich aufgrund des Windes heute nochmal waschen darf), Taxi war pünktlich, letzter PCR negativ, Dialyse läuft.
Ergo, das Wochenende kann kommen.😃
 
darfst du mit positiven PCR Test nicht zur Dialyse?
Doch, der PCR wird ja bei der Dialyse gemacht. Sollte er mal positiv sein muss ich dem Taxiunternehmen Bescheid geben (nicht das ich die anstecke), in der Dialyse anrufen und dann werde ich mit Krankentransport abgeholt, komme in der Dialyse ins andere Zimmer in dem die positiven Dialysiert werden, und bleibe dann stationär auf der Isolierstation.
Da gibt es inzwischen auch mehrere, denn mittlerweile kommen teilweise Patienten wegen irgendetwas anderem ins Krankenhaus und bei der Aufnahme wird plötzlich festgestellt das der Test positiv ausfällt. Diese Symptomfreien sind von "normalen" Patienten und von positiven mit Symptomen getrennt.
Auf jeden Fall ein riesiger Aufwand und viele da drin sind einfach nur noch genervt davon.
 
Doch, der PCR wird ja bei der Dialyse gemacht. Sollte er mal positiv sein muss ich dem Taxiunternehmen Bescheid geben (nicht das ich die anstecke), in der Dialyse anrufen und dann werde ich mit Krankentransport abgeholt, komme in der Dialyse ins andere Zimmer in dem die positiven Dialysiert werden, und bleibe dann stationär auf der Isolierstation.
Da gibt es inzwischen auch mehrere, denn mittlerweile kommen teilweise Patienten wegen irgendetwas anderem ins Krankenhaus und bei der Aufnahme wird plötzlich festgestellt das der Test positiv ausfällt. Diese Symptomfreien sind von "normalen" Patienten und von positiven mit Symptomen getrennt.
Auf jeden Fall ein riesiger Aufwand und viele da drin sind einfach nur noch genervt davon.
ah gut dachte du wirst dann net dialysiert hätte ich mittlerweile für möglich gehalten
 
Jo, hier ist so richtig April heute. Der Wind hat zwar nachgelassen, heftige Böen gibt's immer wieder mal, den Außenfühler mit Regenmengenmesser meiner Wetterstation hat es schon zwei Mal umgeschmissen. Muss mir da Mal eine Art Halterung basteln. Schrauben zum das Ding an die Hauswand tackern waren zwar dabei, aber dann stimmt ja durch den Dachüberstand die Regenmenge nicht.
Im Endeffekt werd ich das Ding wahrscheinlich an die Regenrinne vom Balkon tackern.😁
Da könnte dann das ausleihen dir Probleme machen 😉