Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Oh... Hatte gestern auch keine Zeit...
Und nix gesehen..
Dann....  herzlichen Glückwunsch nachträglich du altes Haus.... *schulterklopf*
 
Hier haste *rüberreich*
Schonmal ohropacs...
Wenn driverchen gleich singen sollte kannst du die bestimmt gebrauchen...

Wobei er ja gut singen können soll... Aber ich verzichte auf diese Einlage...
Bin dann mal weg..............
 
Und hattest sogar eine Schnapszahl 😇!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute. Dann stell ich mal 🎂🍾🥂📦🍫🍪🍩🍻auf den Tisch und dann geht die Party richtig los
💐🎉🥳
 
Ja, du hattest da mal am Rande was erwähnt, weiß nur nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang. Von daher hab ich das nicht so richtig registriert.😉
 
Tja, es hätte ja auch jemand anderes Geburtstag haben können. Ich esse z.b. an meinem eigenen Geburtstag seltener Geburtstagskuchen wie auf "fremden" Geburtstagen.😉
 
Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich auf Post warte. Schon seit letzter Woche Samstag und nie ist im Briefkasten was drin. Das ist sicher eine Verschwörung :shifty:
 
Das ist Methode, hier gabs am Montag auch keine Post, deshalb habe ich ja die Zeitung vom Samstag erst Dienstag bekommen...
Da geht nachschicken in den Urlaub schneller wie die Zustellung im eigenen Gäu.
Im Endeffekt wird vieles an Corona und Quarantäne liegen, da hakts in der ganzen Logistikbranche. So habe ich heute früh von meiner Taxifahrerin, die früher auch Mal Zeitungen ausgetragen hat und noch Verbindungen in die Richtung hat, erfahren, das der SHZ (Schleswig-Holsteiner Zeitungsverlag) Krankheitsbedingt für mehr als 20! Bezirke keine Austräger hat. Und wenn es SHZ betrifft, trifft es auch Nordbrief da die Zeitungsausträger*innen häufig mit Nordbrief kombinieren, die haben scheinbar ziemlich identische Bezirke.
 
die meisten privaten zustellfirmen gehören ja zu Zeitungsverlagen

LLS zb zu Freies Wort in Thüringen
Neue Presse und MainPost hier bei uns in Oberfranken
 
Jo, hier ist so richtig April heute. Der Wind hat zwar nachgelassen, heftige Böen gibt's immer wieder mal, den Außenfühler mit Regenmengenmesser meiner Wetterstation hat es schon zwei Mal umgeschmissen. Muss mir da Mal eine Art Halterung basteln. Schrauben zum das Ding an die Hauswand tackern waren zwar dabei, aber dann stimmt ja durch den Dachüberstand die Regenmenge nicht.
Im Endeffekt werd ich das Ding wahrscheinlich an die Regenrinne vom Balkon tackern.😁