Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nö, das wäre dann doch zuviel Hokuspokus...😁
Aber das ist doch immer so das Bild das man vor Augen hat. Entweder eine stark geschminkte, wohlgenährte ältere Frau im langen Kleid, oder ein älterer Herr mit langem weißen Bart, jeweils mit einem Schwarz/Roten Umhang sitzen an einem kleinen runden Tisch in dessen Mitte es aus der Kugel heraus leuchtet und außenrum wabert Nebel. (Kamera ab, Ton ab ..😁😁😁)
 
Oh Man, wenn's dumm läuft muss ich demnächst wieder unters Messer. Mein Dialysekatheter ist ja jetzt seit Mitte Juli drin und macht immer mehr Mucken...
Was ich auch erst heute erfahren habe, der kommt zwar unterm Schlüsselbein (in meinem Fall das rechte) aus dem Körper, läuft aber von da unter der Haut in die Halsschlagader (bis hierher wußte ich es) und dann über die Blutgefäße bis ins Herz.😮🤔
Tja, wenn er weiter so instabil läuft muss er ausgetauscht werden. Aber eins ist sicher, wenn ich dem zustimme dann nur wenn das von Anfang an mit Vollnarkose geplant wird. Denn so ein Drama wie beim Einsetzen möchte ich nicht nochmal erleben.
 
Oh Man, wenn's dumm läuft muss ich demnächst wieder unters Messer. Mein Dialysekatheter ist ja jetzt seit Mitte Juli drin und macht immer mehr Mucken...
Was ich auch erst heute erfahren habe, der kommt zwar unterm Schlüsselbein (in meinem Fall das rechte) aus dem Körper, läuft aber von da unter der Haut in die Halsschlagader (bis hierher wußte ich es) und dann über die Blutgefäße bis ins Herz.😮🤔
Tja, wenn er weiter so instabil läuft muss er ausgetauscht werden. Aber eins ist sicher, wenn ich dem zustimme dann nur wenn das von Anfang an mit Vollnarkose geplant wird. Denn so ein Drama wie beim Einsetzen möchte ich nicht nochmal erleben.
Das möchte keiner von uns..
 
Verschoben werden selbst hier mit unseren aktuellen hohen Inzidenzen bisher keine OPs, selbst wenn beträfe das eher künstliche Gelenke und so Zeug, mein Dialysekatheter ist für mich aber, zumindest im Moment, ein lebenswichtiger, wenn auch technischer, Teil meines Körpers, und lebenswichtige OPs werden nicht verschoben.
Trotz der hohen Zahlen werden in Schleswig derzeit "nur" 7 Corona-Patienten behandelt, davon 1 Intensiv. Das waren letztes Jahr um diese Zeit trotz niedrigerer Inzidenz höhere Zahlen.
 
Oh Man, wenn's dumm läuft muss ich demnächst wieder unters Messer. Mein Dialysekatheter ist ja jetzt seit Mitte Juli drin und macht immer mehr Mucken...
Was ich auch erst heute erfahren habe, der kommt zwar unterm Schlüsselbein (in meinem Fall das rechte) aus dem Körper, läuft aber von da unter der Haut in die Halsschlagader (bis hierher wußte ich es) und dann über die Blutgefäße bis ins Herz.😮🤔
Tja, wenn er weiter so instabil läuft muss er ausgetauscht werden. Aber eins ist sicher, wenn ich dem zustimme dann nur wenn das von Anfang an mit Vollnarkose geplant wird. Denn so ein Drama wie beim Einsetzen möchte ich nicht nochmal erleben.
Gute Besserung.