Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also jetzt wirds immer bunter net nur das gewisse neue User einen hier jeglichen Spass in den Forenspielen nehmen weil sie net mal simpelste Zählreihenfolgen einhalten

nein jetzt wirst du auch noch angeschrieben mit der Bitte keine Beiträge der Person mehr zu liken^^
 
Das kannst du doch auch nicht machen. Überleg mal wenn das jeder machen würde, man käme ja zu nichts anderem mehr .. *Ironie off*

@pebbles damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Ich geb es ja zu :oops:
 
Laolawelle...ich hab ein korb lakritz, ich hab ein korb lakritz...*freufreufreu*

je nach dem wie die antworten auf meine Fragen aussfallen, kauf ich das teilchen oder auch nicht..
aber mein wägelchen ist durch..vll brauch ich auch keinen hybrid....
währe billiger....
aber...aber..aber....
 
Glaub ich nicht, eigentlich bedeutet ein Vielleicht, ich sag nicht nein, wegen der Konsequenzen, entweder der andere zu stark oder zu schwach, oder weil das NEINGEN fehlt. Aber sicher ein NEIN!
Ich sage ja nicht das es real so war, aber alte Filme vermitteln schon diesen Eindruck. Ist doch bei den meisten dieser Filme so, das wenn sich zwei Männer über die Flirtversuche des einen unterhalten irgendwas in die Richtung kommt von wegen "wenn sie vielleicht gesagt hat bekommst du sie beim nächsten Mal rum. Und siehe da, beim nächsten Treffen wird geknutscht...

auf platz 2 bekommst du bestimmt noch nen apfel *g*
Den kombiniere ich dann aber mit Korn.😁