Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also trick 17 mit Rückschlag..
Geh spazieren.. Bewege dich.. Oder mach sport... Einmal kurz auspowern dann schläft es sich wie von alleine...

Und eine schlafrotine sollte auch da sein..
Jeden Tag um x Uhr schlafen..
Klappt wunderbar.. 20 Uhr geh ich ins Bett Nur blöd wenn man dann spätschicht hat und noch auf der Arbeit hängt..
Aber auch das geht...
 
Bloß nicht die Wohnung verlassen, nicht das er uns beim Joggen einpennt und in bester Obelix-Manier die Bäume umrennt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Wenn ich ein Problem hab muss ich nach Lösungen suchen.. Jammern kann jeder... Tabletten wäre auch noch ne idee.. Aber das ist keine lösung auf Dauer..
 
Nö, Fahrerflucht ist teurer, Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis 3 Jahre, Führerscheinentzug und eventuell eine Sperrfrist zur Wiedererlangung.
Fällt also eindeutig schon ins Strafrecht, nach einer entsprechenden Verurteilung ist man Vorbestraft was z.b. im Polizeilichen Führungszeugnis auftaucht.
Näheres gibt's HIER
 
Kleiner aber feiner Unterschied...
Ich kaufe heute nix...
Hab ich mir zumindest vorgenommen...
Daumen drücken das ich mein Wort halte....
 
Wenigstens einmal Glück gehabt diese Woche. Die Schreibtischlampe die ich wollte gab's noch und der Almdudler den es eigentlich erst ab morgen gibt war auch schon da. 😁
Dafür warte ich immer noch auf meine Zeitung... Die kam gestern auch schon so spät. Die Stammzustellerin hat scheinbar Urlaub und die Vertretung steht wohl ungern früh auf...

Edit: DIE Autokorrektur ist eindeutig gegen Gendern. Macht die aus meiner Stammzustellerin einfach einen Stammzusteller... Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ganz klappt das mit dem Postboten immer noch net warte schon wieder auf Post trotz Zettel am Briefkasten das im Haus jetzt 2 Müller wohnen
 
Wenigstens einmal Glück gehabt diese Woche. Die Schreibtischlampe die ich wollte gab's noch und der Almdudler den es eigentlich erst ab morgen gibt war auch schon da. 😁
Dafür warte ich immer noch auf meine Zeitung... Die kam gestern auch schon so spät. Die Stammzusteller hat scheinbar Urlaub und die Vertretung steht wohl ungern früh auf...
Oder macht erst ihren eigenen Bezirk 😉

Bin ja echt gespannt ob es bei @pepples beim nix kaufen geblieben ist. Ich glaub nicht,da ist jemand echt verliebt 😍 🤣