Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin moin

arbeit.gif
 
wollte mich hier auch mal wieder schnell melden :)

Gibts hier Fußballfans? Was meint ihr denn, wie Werder morgen spielt?
 
Fußball...? Das war doch der Sport, bei welchem mittels Schläger diese kleinen harten Plastebälle über weite Strecken in markierte Löcher geschleudert wurden... oder?
 
strauss Fußball war der Sport wo 2 Teams a 11 Leute auf einen einzigen Ball eintreten und es trotzdem nicht oft schaffen diesen ins gegnerische Tor zu bringen, was Ziel des Spiels ist.
Die Spieler bekommen Millionen von Euros und das sogar, wenn sie wieder mal rum heulen bei einem kleinen Sturz und für Wochen nicht mehr mitspielen müssen.
Von Taktik und Regeln versteht nur der Trainer etwas, doch auch der nützt nichts, wenn der Schiedsrichter mal wieder bestochen wurde... so viel zum Fußball :mrgreen: :mrgreen:

smiley_emoticons_tormann.gif

smiley_emoticons_kopfball.gif
 
ich finds ok, wenn man Fußball mag. Jedem sein Geschmack, aber ich finds nicht ok was da so manch einer Verdient nur um in 90Minuten ein mal den Ball zu berühren... das Geld haben sie nicht verdient für ihre "Arbeit" finde ich