Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Du schläfst ja auch noch nicht 😳🥴. Bei mir lohnt sich das nicht mehr, in knapp zwei Stunden hab ich Lymphdrainage. Wenn ich jetzt einschlafen,bin ich nachher fix und alle.
Ich steh jetzt auf ,werf mir eine Ladung Wasser ins Gesicht und so 🤣. Ich Idiot hab gegen 2 Uhr noch Schmerzmittel eingenommen, da bin ich nachher sicher fix und alle.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch 🤗.
 
naja unfreiwillig nachdem ich gestern den ganzen Tag wechselnd wach war und geschlafen/gedöst habe war ich abends nach 2 h schlaf wach und naja ehe ich wieder die ganze Nacht versuche einzupennen habe ich mich an PC gesetzt


Dir alles gute für deine Drainage und auch dir und allen anderen einen schönen Mittwoch
 
Ich hatte gestern Abend noch einen Film geschaut im ARD und der ging bin nach 23 Uhr. Das war eine Sünde über meine Zeit 🙈. Dann einzuschlafen fällt mir eh schwer. Jetzt darf ich nur tagsüber nicht viel schlafen,dann klappt es in der nächsten Nacht 😉.
Driverchen dürfte auch schon unterwegs zur Dialyse :yes:
 
Ich hatte gestern Abend noch einen Film geschaut im ARD und der ging bin nach 23 Uhr. Das war eine Sünde über meine Zeit 🙈. Dann einzuschlafen fällt mir eh schwer. Jetzt darf ich nur tagsüber nicht viel schlafen,dann klappt es in der nächsten Nacht 😉.
Driverchen dürfte auch schon unterwegs zur Dialyse :yes:
Sünde oder Stunde drüber?^^
 
Ich hatte gestern Abend noch einen Film geschaut im ARD und der ging bin nach 23 Uhr. Das war eine Sünde über meine Zeit 🙈. Dann einzuschlafen fällt mir eh schwer. Jetzt darf ich nur tagsüber nicht viel schlafen,dann klappt es in der nächsten Nacht 😉.
Driverchen dürfte auch schon unterwegs zur Dialyse :yes:
Jup, um die Zeit waren wir gerade unterwegs hier her und jetzt darf/muss ich wegen läppischen 300 ml die sie mehr ziehen wollen eine Stunde länger bleiben. Man hat ja sonst nix vor...
 
dein singen schein funktioniert zu haben - und bei den schrägen tönen bin ich um die uhrzeit aus dem bett gefallen..das erklärt jetzt einiges...
 
Das wird sehr schwer werden :yes: . Es kommt ja auch auf das wo an :shifty:.Bei Briefmarken ja eher die Rückseite :LOL:
*duck und weg*

Natürlich, das mach ich immer so bei Briefmarken 🙃🙄. Machst du das anders? 😝
Sünde oder Stunde drüber?^^
Stunde,die Sünde heb ich auf für später :angel:
jetzt werd ich müde
Ja,kann ich bestätigen. So ging es mir auch. Zwei Stündchen ungefähr würden es dann doch.
dein singen schein funktioniert zu haben - und bei den schrägen tönen bin ich um die uhrzeit aus dem bett gefallen..das erklärt jetzt einiges...
🤣Du Arme ,so schlecht singt er aber nicht 😉.

Ich habe mir gerade Pellkartoffeln aufgesetzt. Die gibt es nachher mit Frühlingsquark und Heringsahnetopf. Freu mich schon 🤗
 
driver kann tatsächlich gut singen.
snowsmilie_nicken.gif

Pellkartoffeln sind super! Lass es Dir schmecken!
 
Stunden ist doof, kriegste deine Kohle später...😉
Jener weiß sicher gar nicht worum es überhaupt ging,sonst wäre die Frage überflüssig.Aber wie war das.. man pieke ein paar Worte irgendwo aus dem Zusammenhang und stelle dann irgendwie eine Frage dazu 🙈🤬.
Da hat jener hier Narrenfreiheit oder Frühstück jeden Morgen einen Clown 🙄
 
Das hab ich mir abgewöhnt mit den Clowns zum Frühstück, die lagen immer so schwer im Magen. Stattdessen mische ich mir jetzt Juxpulver in den Kaffee.😁