Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Zwei Trostmäuse fürs Kätzchen verstecke...
*Mäuschen erleg & nasch* *zufrieden einkuschel*
snowsmilie_herzen.gif
 
Frag da lieber meine Ärzte...
Jedenfalls geh ich schön brav drei mal die Woche zur Dialyse, das sind dann auch die Tage, an denen ich hier etwas aktiver bin, bei der Dialyse hab ich nämlich W-LAN, der Anschluss zuhause lässt noch auf sich warten...
Ab heute bleibe ich erstmal wieder stationär im KH, einmal "große Hafenrundfahrt" und kucken ob da alles in Ordnung ist. Wenn ja bin ich Freitag wieder daheim, wenn nicht hab ich noch länger Vollpension.
 
Driver.. Beim Friedhof und auf dem Bolzplatz war guter Empfang 😂😁.. Der Bolzplatz wäre näher für dich..
So als bewegungsmotivation.. 😂..
Dann drücken wir dir mal die Daumen...
Du hast zuhause ja noch einiges zu tun...
Ach hatte sich die gute putzfee gemeldet?
 
Frag da lieber meine Ärzte...
Jedenfalls geh ich schön brav drei mal die Woche zur Dialyse, das sind dann auch die Tage, an denen ich hier etwas aktiver bin, bei der Dialyse hab ich nämlich W-LAN, der Anschluss zuhause lässt noch auf sich warten...
Ab heute bleibe ich erstmal wieder stationär im KH, einmal "große Hafenrundfahrt" und kucken ob da alles in Ordnung ist. Wenn ja bin ich Freitag wieder daheim, wenn nicht hab ich noch länger Vollpension.
OH MAN läuft bei dir
 
Dankeschön, mit morgen gibt aber leider doch nix, frühestens Freitag....
also werde ich voraussichtlich auch das Wochenende hier verbringen. Naja, wenigstens weiß ich dann was los ist.
 
Einen Vorteil hat es ja. Ich kann jetzt bis die OP-Wunde am Rücken abgeheilt ist sowieso keine großen Sachen angehen, ergo stört mich dieser ungeplante Aufenthalt jetzt weniger wie wenn es nächstes Jahr wäre.😉