Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Vögelchen vom Spiegelbild ablenken und übers Gefieder streich dazu kühle Cola zero hinstelle und für alle Eis ins Gefrierfach verfrachte. Langt zu 🥵🍧🍨🍦
 
Milde lächel und die gekühlte Cola Zero etwas anwärme, Vögelchen mags doch nicht so kalt...;)
Eis im Gefrierfach so hinstelle, das zumindest für fünf Minuten mein Kopp mi reinpasst... :D
 
Du bist ja nicht der einzigste der die Piercings raus machen muss...
Also soll heissen, alle werden gleich behandelt und du siehst sie nicht bei anderen.. Ein gutes Betriebsklima ist im übrigen sehr wichtig.. Und spass muss es machen, sonst bringt das ganze Geld nix..


Hört sich für mich nach entschieden an wo du arbeitest...
Geld ist nicht alles, spass soll es machen, den schließlich ist mann da ja 8 Stunden täglich..


Vielleicht durch Schmuck ersetzen.
 
Genau, zum Beispiel an der Oberlippe, an der unterlippe an and*PIEEEEP* oder auch an den *Piep*, gelegentlich auch am Bauchnabel... ☘️ :mrgreen:
 
Am männlichen Horn... hm ob das wohl geht. Da bewegt sich doch was und wird länger... Ne du,das kann nichts werden...
Anders bei den weiblichen Hügeln..
Katzenpabys... ganz viele Katzenbabys..
Vorhin hab ich den Anflug des Rettungshubschraubers beobachtet. Bin im Schlaflabor Niebüll. Diese Nacht messen und morgen wohl üben mit Maske...
Dann die Nacht damit schlafen 😴.
Mal abwarten,der Arzt ist jedenfalls sehr nett.
 
Am männlichen Horn... hm ob das wohl geht. Da bewegt sich doch was und wird länger... Ne du,das kann nichts werden...
Anders bei den weiblichen Hügeln..
Katzenpabys... ganz viele Katzenbabys..
Vorhin hab ich den Anflug des Rettungshubschraubers beobachtet. Bin im Schlaflabor Niebüll. Diese Nacht messen und morgen wohl üben mit Maske...
Dann die Nacht damit schlafen 😴.
Mal abwarten,der Arzt ist jedenfalls sehr nett.
Auf der HP eines Tatto und Piercing Studios bei denen ich mich vor Jahren mal umgesehen habe (wollte mir eventuell ein Gedenktatto an Tanja stechen lassen, habs aber doch gelassen) war für die Stelle (männliches Hörnchen) Werbung drin, scheint also von der technischen Seite her zu gehen. Ich allerdings wollte so was garantiert nicht... 👻

Der gute alte Christoph, hier vergeht auch kein Tag an dem der nicht mindestens zwei Mal landet. Neulich sogar flankiert von seinem Dänischen Kollegen. Der eine kam Samstag Nacht 2.55, Patient raus um 3.08 gestartet und um 3.10 der nächste runter. Der hat sich dann etwas mehr Zeit gelassen und ist um 3.30 wieder gestartet.
Mit Niebüll und Rendsburg haben wir ja in Schleswig Holstein 2 der 21 Rettungshubschrauber die 24/7 im Einsatz sind. Insgesamt gibt es 88, dazu kommen noch einige Intensivtransporthubschrauber usw.
Die fünf ebenfalls 24/7 Dienstbereiten SAR (Safe and Rescue/Sichern und Retten) Hubschrauber von Marine (Helgoland, Warnemünde) und Heer (Nörvenich, Niederstetten und Schönewalde) werden zwar teilweise auch als Rettungshubschrauber genutzt, unterstehen aber primär der Bundeswehr und fliessen daher nicht in die Statistik mit ein..
 
So schön es in Flensburg ist, obwohl ich erst drei mal dort war sehne ich mich nach meinem kleinen Dorf mit seinen beschaulichen zwei oder dreihunndert Einwohnern, Kindern die nach der Schule vergnügt heimwärts ziehen (gut, im Moment nicht, sind ja Ferien) und Trecker im Tiefflug.
Dafür kein Türengeknalle, keine Rettungshubschrauber, keine Motorsägen (hab ich zur Zeit zwei im Zimmer). :cool: