Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Den ersten Punkt kann ich ja nachvollziehen..
Aber wie wollen die das kontrollieren das du das chemisch waschen lässt?
 
Ich bin zwar kein Arbeitsrechtler, könnte mir jedoch durchaus vorstellen, dass das in Deinem Arbeitsvertrag geregelt ist. Das machen inzwischen viele Firmen so die aufgrund von corporate Design Arbeitskleidung stellen. Entweder findest Du dort eine exakte Regelung oder, was auch einige Firmen anbieten, eine Variante das Du zum Preis von XY die Klamotten übernehmen kannst. Je nach Alter der Kleidung ist teilweise auch eine kostenlose Übernahme möglich.
Ergo ließ das "Kleingedruckte" in Deinem Arbeitsvertrag. ;)
 
Kommt halt auch immer drauf an wie ihr euch trennt.. Im guten oder.......

Ansonsten frag halt mal einen Anwalt der das Arbeitsrecht im petto hat...

Aber ich Weiss das ich die arbeits sachend wieder abgeben muss bei meinem und das mein Arbeitgeber diese dann vernichtet, und da wir regelmäßig neue outfit bekommen.. Neue sind im Gespräch ...
 
Ah super idee gerade hab...
Also ich besuche dich..
Fahre weiter zum engelchen hol mir deinen Haustür Schlüssel ab, mach in deiner Hütte Urlaub.. Fahr wieder zum engelchen geb ihr den Schlüssel zurück fahr bei dir vorbei erzähl dir wie toll das war und fahr dann nach hause.... :ugly::ugly::ugly:
Schlafcouch steht,ansonsten bis zum kommenden Wochenende noch Baustelle. Warte bis die Möbel/Hausrat kommen,dann könne wir drivers Bude einrichten und ich hab nicht so viel Stress :LOL: . Gute Idee,oder?
Alternativ da du ja keinen Urlaub hast ,wie ist es mit dem Kätzchen? Ich besorg auch Milch in Form von Kinderriegel &Co. :LOL:
 
Kommt halt auch immer drauf an wie ihr euch trennt.. Im guten oder.......

Ansonsten frag halt mal einen Anwalt der das Arbeitsrecht im petto hat...

Aber ich Weiss das ich die arbeits sachend wieder abgeben muss bei meinem und das mein Arbeitgeber diese dann vernichtet, und da wir regelmäßig neue outfit bekommen.. Neue sind im Gespräch ...


Im guten ist besser.
 
Gewöhnungsbedürftig ist gut.
Ich sehe fast nur noch Werbung, meine ganzen Benachrichtigungen sind weg, das gute alte Kontrollzentrum habe ich auch noch nicht gefunden...
Ergo, in meinen Augen, wie leider so häufig, unter dem Deckmäntelchen der Modernisierung eine Einnahmeoptimierte Verschlimmbesserung.
🤔🤨😐🙁
 
Ja die Werbung nervt.. Komischerweise ist das noch gar kein Thema wenn ich so alles richtig mitverfolgen.. Und jemand der mal behauptet hat, kein blocker zu benutzen, meckert über leer Flächen, was aber Werbung ist...
Hab schon gelacht...
Wenn du auf die Glocke klickst unten erscheint dann Einstellungen.. Auf dem tablet erscheint bei mir links die 3 Striche wo du auch noch was einstellen kannst..
Jeden möglichen Scheiss...
Neu ist nicht immer gut, nur anders...
Wir werden uns dran gewöhnen müssen...
 
Tja, die ganzen bisherigen Likes scheinen auch weg zu sein.
Genauso wie die Signaturen. Die sind zwar im Profil noch da, werden jedoch, zumindest auf meinem Smartphone nicht angezeigt. Ob die wohl der Werbung weichen mussten?
 
Ja die Werbung nervt.. ... Und jemand der mal behauptet hat, kein blocker zu benutzen, meckert über leer Flächen, was aber Werbung ist...
Hab schon gelacht...
Hoffentlich meinst du nicht mich damit...denn ich habe auch jede Menge Werbung, die ich stoisch ertrage, und trotzdem diese störenden leeren Felder...und ja, ich benutze keinen Blocker für Klamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Signaturen immer noch zu sehen. Ich finde es im Moment auch eher noch unübersichtlich und bin noch nicht so begeistert. Meine Avatare sind nun auch alle hinfällig, weil sie hier jetzt rund sein müssen. Manches ist sicher eine Gewohnheitsfrage. Ich warte mal ab, welche Dinge es nicht sind.
Übrigens habe ich weder Werbung noch weiße Flächen.
 
Zum Glück ist mein Laptop jetzt wieder aufgetaucht, also die Signaturen werden scheinbar nur bei Smartphonenutzung nicht angezeigt, und hier am Laptop ist auch alles etwas übersichtlicher. Na wir werden uns dran gewöhnen.
 
Gewöhnungsbedürftig ist gut.
Ich sehe fast nur noch Werbung, meine ganzen Benachrichtigungen sind weg, das gute alte Kontrollzentrum habe ich auch noch nicht gefunden...
Ergo, in meinen Augen, wie leider so häufig, unter dem Deckmäntelchen der Modernisierung eine Einnahmeoptimierte Verschlimmbesserung.
🤔🤨😐🙁


"Gewöhnungsbedürftig ist gut."

Du magst Neues.
Das hält auch jede Ehe in Schwung.
 
Ehe? Hatte ich schon, war schön aber leider zu kurz, Wiederholung in der Form mit Trauschein sicherlich nicht mehr geplant. Wenn dann die gute, alte "wilde" Ehe...