Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also um hier Fernzusehen muss man fast studiert haben...:ugly:
Erst braucht man ein Festnetztelefon, da dann die Fernsehtaste drücken und die Programmnummer eintippen (ein Verzeichnis welcher Sender auf welchem Programmplatz ist gibt es natürlich nicht). Für den Ton dann nur noch den Kopfhörer an der Schwesternrufklingel anschließen und auf TV-Ton schalten... Sauleicht, oder? :mrgreen: :mrgreen:
 
Also um hier Fernzusehen muss man fast studiert haben...:ugly:
Erst braucht man ein Festnetztelefon, da dann die Fernsehtaste drücken und die Programmnummer eintippen (ein Verzeichnis welcher Sender auf welchem Programmplatz ist gibt es natürlich nicht). Für den Ton dann nur noch den Kopfhörer an der Schwesternrufklingel anschließen und auf TV-Ton schalten... Sauleicht, oder? :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Das ist ja noch ok..
Nur die Telefonkarte kostet finde ich schweine viel Geld.. Zumindest vor 10 Jahren wo mein Vater andauert eingeliefert wurde... Bis es ihm zu Bund wurde und er ein Handy gekauft hatte und seine Bücher zum lesen..
 
Feierabend,Wochenende :dance: :dance: 8)8):mrgreen::mrgreen:
Jetzt gemütlich aufs Sofa legen und mich über das was wir heute geschafft haben freuen.
driver,langsam wird es. 8)Dein Schlafsofa sieht gut aus,wollte schon die Mittagspause dort verbringen. Stattdessen hab ich deine Waschmaschine eingeweiht. Schönes Teil und so leise :love: .
Schönen Sonntag euch allen
 
Wie? Was? Du hast die Mittagspause in meiner Waschmaschine verbracht? 8O ;)
Aber die Bilder die du mir gestern geschickt hast sprechen ja absolut für sich. :D
Wie es aussieht seit ihr sicherlich vor mir fertig. ;)
Seit gestern liegt übrigens jemand mit mir zusammen im Zimmer der meine neuen Nachbarn von früher her kennt. Da sieht man wieder wie klein die Welt ist. 8)
 
Driver sieh zu das du aus dem Loch raus kommst...
Und wenn du nicht jeden Tag mindestens 3 mal ums Haus läufst, bekommst du Ärger..
So ein hübsches Heim...
Bin ja so neidisch auf dich...
 
Klar, bin schön brav und mache hier meine Übungen von der Physiotherapie. Damit geht es ja in der Rehabilitation auch weiter, und sobald ich in meinem Haus bin werde ich mit Sicherheit öfter spazieren gehen, häufig dann auch mit Kamera. Und wenn ich mal Lust auf eine andere Umgebung habe fahre ich eben die 15 Kilometer bis zur Ostsee oder zur Schlei. Wozu hab ich denn alles vor der Haustür.
Auch mit dem örtlichen Pastor werde ich Kontakt aufnehmen, vielleicht darf ich ja gelegentlich an die Orgel, da hätte ich nämlich richtig Lust drauf. :D
 
Wie? Was? Du hast die Mittagspause in meiner Waschmaschine verbracht? 8O ;)
Aber die Bilder die du mir gestern geschickt hast sprechen ja absolut für sich. :D
Wie es aussieht seit ihr sicherlich vor mir fertig. ;)
Seit gestern liegt übrigens jemand mit mir zusammen im Zimmer der meine neuen Nachbarn von früher her kennt. Da sieht man wieder wie klein die Welt ist. 8)
Waschmaschine... Nein,wir haben unsere Gartenstühle derzeit bei dir. Deine Spatzen kennen uns schon und warten aufs Frühstück. Die kleinen verlieren gerade ihr Daunengefieder.
Driver sieh zu das du aus dem Loch raus kommst...
Und wenn du nicht jeden Tag mindestens 3 mal ums Haus läufst, bekommst du Ärger..
So ein hübsches Heim...
Bin ja so neidisch auf dich...
Driver mach das nicht..Also ums Haus laufen,dann kommt pebbles hoch und wir sehen sie endlich mal wieder 8):LOL::mrgreen:
 
Aber engelchen..
Du musst Driver nicht anstiften ungesund zu leben.. Ich werde alles in meiner Macht tun um vll dieses oder spätestens aller, aller spätestens nächstes Jahr euch zu besuchen...

Edit: ich kann nur nicht mehr versprechen das ich alleine erscheine.. Mein Kind will mal mit und mein Kerl lässt mich wahrscheinlich auch nicht mehr alleine reisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: ich kann nur nicht mehr versprechen das ich alleine erscheine.. Mein Kind will mal mit und mein Kerl lässt mich wahrscheinlich auch nicht mehr alleine reisen...
Das ist ja wohl das kleinste Problem, ich habe oben ja zwei Zimmer die ich selbst vorerst nicht nutze, eines soll sowieso Gästezimmer werden und für den Nachwuchs bringst im Notfall ne Luftmatratze mit. ;) Und soooooo ewig weit ist es von mir zu engelchen auch nicht, wir können also problemlos so planen, das wir jeden Tag etwas zusammen unternehmen, und wenn wir nur rüber fahren und dann statt in meinem in engelchens wunderschönen Garten sitzen. :D

Datt gilt im übrigen auch für Schokofreudige Schneekatzen. ;)
 
Klar, Termin habe ich noch keinen, aber zumindest arbeiten meine Nieren jetzt auch wieder mit, die Dialyse ist um sie noch ein wenig zu unterstützen. Danach geht es dann erst mal in eine Geriatrische Rehabilitation um die Gesamtfitness zu verbessern.
 
Ah super idee gerade hab...
Also ich besuche dich..
Fahre weiter zum engelchen hol mir deinen Haustür Schlüssel ab, mach in deiner Hütte Urlaub.. Fahr wieder zum engelchen geb ihr den Schlüssel zurück fahr bei dir vorbei erzähl dir wie toll das war und fahr dann nach hause.... :ugly::ugly::ugly:
 
Ey mich regt gerade so mein alter Arbeitgeber aus verlangen das ich die Arbeitshirts zurückgebe aber aufgrund von COVID soll ich die 2 Euro Shirts chemisch Reinigen lassen die ham doch einen an der Marmel