Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Was ist bei dir kaputt?

Danke der Nachfrage, gar nix ich schaute zu der Zeit allerdings gerade den Fernsehgottesdienst, was diesmal der Abschlussgottesdienst des Ökumenischen Kirchentags in Frankfurt/Main war. Also ein Freiluftgottesdienst an dem normal mehrere Tausend Menschen teilgenommen hätte. Da allerdings der größte Teil des Kirchentages schon übers Netz abgelaufen war, war es eben mit dem Abschlußgottesdienst genauso. Nun gibt es, zumindest in jedem Katholischen Gottesdient (im evangelischen bin ich mir da nicht ganz sicher) den so genannten Friedensgruß wo man sich, z.B. mit dem Wunsch "Friede sei mit Dir" gegenseitig Frieden wünscht. Wobei damit nicht unbedingt der viel gepriesene Weltfrieden gemeint ist, sondern einfach erst mal der Friede im Kleinen, im persönlichen Umfeld.
Und da nun der überwiegende Teil der Mitfeiernden bei diesem Gottesdienst via TV und Internet beteiligt waren, äußerte eine evangelische Pastorin die Idee sich per Chat oder Internet unter diesem Hastag auch den Friedensgruß zukommen zu lassen.

... und mit Dir und Deinem Geiste :ugly:
Nichts für ungut, aber der musste jetzt sein ;)

Danke Dir für Deine Wünsche.
 
Dann bin ich beruhigt, hatte schon Angst das irgendwer dir flohsamen in den Kaffee getan hätte oder so...
Lebe lang und in Frieden... :)ugly:)
 
Danke Dir, ich werde mich bemühen. :D
Den Anfang habe ich durch einen langen, gesunden Schlaf heute Nacht gemacht. Hab wirklich direkt nach meinem Gute Nacht hier um 0.32 die Kiste ausgemacht, ziemlich schnell eingeschlafen und wurde erst wieder wach als mein Frühstück und zwei Tassen Kaffee vor mir abgestellt wurden, und das war kurz nach 8 Uhr. Wenn ich so zurückdenke war dies die erste Nacht seit langem, in der mit der Tagesabschnitt "Nacht" hier bei klamm fehlt... :LOL: