Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Stimmt..
Aber bei Sonnenschein bin ich auch lieber draussen als im Haus.. Und bei Sonne arbeite ich lieber draussen als im Haus.. Und so fällt klamm raus wenn die Sonne scheint...
Man muss halt Prioritäten setzten...
 
Dafür geht Abends die Säufersonne auf, sagte zumindest einer meiner Stammgäste als ich noch die Eckkneipe hatte immer. :D
 
Kein Wunder ist hier nix, die sind alle auf der Jagd, alle Vorräte aufgebraucht, geht ja mal gar nicht hier. Also mal schnell ein paar Telefonate führen.
--Bitte Pausenmusik einfügen---
Gut, die Aufsteller von Kaffee- und Brötchenautomat kommen heute noch zum auffüllen vorbei und die Probelieferungen diverser Süßigkeitenhersteller kommen morgen. Da sollte dann nur jemand zum unterschreiben da sein, sonst müssen wir uns die Pakete an der Postfiliale abholen. :ugly:
 
Die Sonne is so schön warm...
Der herpes juckt an der lippe
Und mein essen brodelt im Topf..
Der rückbau nimmt fahrt auf...
Hab ja nun 3 Monate Zeit... :ugly:
Ein toller Tag... Wenn ich dann noch das Arbeiten hinter mir habe..
Mit wenig Leuten hoffe ich.. Da alle die sonne geniessen... *beten tu*
 
Hört sich alles nach ganz normalem Wahnsinn an. ;)
Ich drück die Däumchen und Dir das Hörchen, das alles so klappt wie Du es Dir vorstellst. :D